Für Marnie.

Messages
5.240
Reaction score
0
am 27.12.2007 wurdest du mit deinen 8 schwestern und einem kastraten aus dem tierheim dessau geholt - von meiner mitstudentin, die im leben noch nichts mit farbmäusen zu tun hatte und euch in einer sporttasche durch halb deutschland gefahren hat. eure altersangabe war etwas unpräzise (3/4 -1,5 jahre...), aber ich schätze, ihr seid wirklich erst ca 9 monate alt gewesen. das passt dazu, dass ihr nun langsam - mit fast 2 jahren - anfangt, zu gehen.....

du hast ein ganz zufriedenes, sehr unauffälliges leben geführt bei mir. viel kann ich deshalb nicht über dich sagen, nur, dass du eher scheu warst. wegen deiner irren roten augen habe ich dich "marnie" genannt.

MarnieRIP0.jpg


hier bist du ganz links zu sehen, mit deinen schwestern diva und schnäuzelchen
MarnieRIP.jpg


hier mit zwei stader jungs
MarnieRIP2.jpg


und hier mit schwester splitface
MArnieRIP3.jpg


zu lernen, euch alle korrekt auseinanderzuhalten, hat ewig gedauert ;)

den umzug im sommer 08 nach wilhelmshaven und die vergesellschaftung mit dem rest des b-teams hast du wunderbar mitgemacht und auch dort zufrieden vor dich hingelebt. deine wunderbaren weiblichen rundungen fingen jedoch ab november an, ganz langsam und lange zeit unbemerkt zu schmelzen - zum schluss hattest du fast 20gramm abgenommen. die tierärztin konnte nichts finden. du hast einfach immer weniger gegessen, obwohl deine zähne in ordnung waren. im nachhinein war es wohl ein etwas verfrühter, zeitgeraffter altersprozess. genau wissen wir es - wie immer - nie.

mein freund hat dich am 11.2. tief in der streu, zwischen deine schwester gekuschelt, gefunden.

machs gut, kleine ost-maus ;)
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Schlaf schön, kleiner Marnie... :cry: Hab noch nie ein schwarz-weißes Mäuschen mit roten Augen gesehen, warst echt ein Hübscher.
 
Top Bottom