Für Rala

Messages
4.065
Reaction score
0
Und schonwieder schreibe ich hier *seufz*

Mein kleines süßes Binchen... Du kamst vor etwa einem Jahr aus dem Weinheimer Notfall zu mir mit deiner Schwester/Kumpeline Nadyenka. Ihr habt dann ein schönes Dreier-Team mit meinm Kastrat gebildet.

1000623k.jpg

Hier bei der VG mit meinem Kastrat

Du hast dir bei mir einige Gramm angefressen und warst ziemlich gut genährt.
Vor etwa einem Monat hab ich einen kleinen Knubbel bei dir gefunden. Die Diagnose vom TA: Tumor.
1004034.jpg

Nunja der wuchs und wuchs und ich habe mich entschlossen dich heute gehen zu lassen. Keinen Tag zu früh, wie meine TA mir sagte, denn du hattest einen zweiten Tumor im Bauchraum.
Und so ließ ich dich gehen, meine kleine. Mittlerweile hab ich dich im Garten bei deiner Kumpeline beerdigt.

Machs gut meine Kleine *Abschied*
 

Rala

New member
Messages
631
Reaction score
0
Ein schlechter Tag für die Zamonier... sie war wirklich eine wunderschöne Maus.

Lunar, lass dich *knuddel*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*seufz* Immer wieder dieser bösen Tumoren...

Mach es gut kleine Maus... *Abschied*
 

MelanieM

New member
Messages
743
Reaction score
0
Mach's gut, kleine Maus - ja, immer diese Tumore - ich hasse das auch, die Kleinen daran zu verlieren.

Gruß, Melanie
 
Top Bottom