Farbmäuse oder Rennmäuse?

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
Hallo
Ich möchte ja gerne Mäuschen halten habe mich allerdings noch nicht ganz entschieden ob Farbis oder Renner? Das Problem meine Betreuerin erlaubt jetzt bloß 2 Tiere. Und bei Farbis empfinde ich das als zu wenig. Deswegen lese ich auch bei Rennmaus wiki.
Ob die nicht vielleicht besser geeignet sind. Was sagt ihr?
Lg
Lucylein
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0

Lucylein

New member
Messages
202
Reaction score
0
Grrr immer habe ich schon was gefragt wieso kann ich mir das nicht mal merken?:cry:*schäm*
Ich guck mal weiter ins wiki.
Lg
Lucylein
 
Messages
2.098
Reaction score
0
Off Topic:
Wenn du angemeldet bist, dann kannst du auf Kontrollzentrum klicken. Danach auf mein Profil, dann auf Statistiken und dort findest du dann den Link suche alle Themen von.... Dort zeigt es dir dann alle Threads an, die du eröffnet hast. Also musst du dir das gar nicht merken, sonst kann immer wieder nachsehen. :D
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

Dsungis sind putige Tierchen. =) Bist du mit der Gehegeplanung etc. denn schon weiter?
 
Top Bottom