Farbmausgruppe mit Problemchen ~Dringend ~

Marley

New member
Messages
12
Reaction score
0
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da es relativ dringend ist.
Ich bin gerade umgezogen und wohne jetzt erstmal wieder in der kleinen Wohnung bei meiner Mutter, da ich noch keine Wohnung/Ausbildung/Job gefunden habe. Leider gibt es wegen den Tieren ständig Streit ? Deshalb muss
Ich sie abgeben... Es handelt sich um insgesamt 12 Farbmäuse, die aus einem Notfall stammen.
Da es so dringend ist, würde ich sie auch an Pflegestellen weiter geben

(Ich kenne mich mit solch Foren überhaupt nicht aus und weis nicht wie man mehrere Bilder anhängt, auf dem Bild sieht man die Problemmaus Hilde.
Ich poste das alles nochmal in die Facebookgruppe mausebande.com ! Mit allen Bildern)

Bis vor einer Woche lebten alle zusammen in einer Gruppe, aber es wurde zu extrem, so dass ich sie getrennt habe. Das Mobbingopfer hat sich nicht mehr vom Fleck bewegt.


Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 6
Alter: 4 Monate und 3 Monate
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): Nein
Farbe: verschiedene, siehe Bilder
Besonderheiten: In dieser Gruppe gibt es andauernd Streit, und ich hoffe jemanden zu finden, der diese Probleme beheben kann.
Abgabebedingungen: ein Gehege dass dem Mindestmaß für diese Gruppe entspricht (CageCalg), Laufrad ab 27cm Durchmesser, geeignetes Futter
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja
Ort: 38124 Braunschweig
Schutzvertrag: ja
Kontaktdaten: Am besten über Facebook (Marlena Mems) melden. Wenn dass nicht geht, dann per Mail unter marlena.mems@gmx.net
Homepage: noch keine vorhanden


Problemmaus Hilde:
Seit dem ich sie habe, piept die bei jeder Berührung (von anderen Mäusen und auch Menschen, nicht bei Gegenständen!)
Sie ist Mäusen gegenüber bissig und Mobbt was das Zeug hält. In der Transportbox ist sie lieb. Sie beißt sich bei anderen Mäusen im Rücken fest und lässt sie nicht weglaufen...
Ich hoffe es kann ihr jemand helfen!!! ?
 

Attachments

  • image.jpg
    image.jpg