Farbmausherr im TH Bremen

Itchy :)

New member
Messages
38
Reaction score
0
Hallo Leute :)
Ich war im Tierheim Bremen und im Tierheim Bremerhaven und habe nach Farbmäuse geschaut und bin fündig geworden. Zwei süße Farbmäuse gehören jetzt mir.

Im Tierheim Bremen sitzt noch ein weißes Männchen, welches auf ein neues Zuhause wartet.

Und im Tierheim Bremerhaven sitzen noch 6 Männchen, 4 Weibchen und eine Mausmama mit Babys. Die meisten sind weiß/grau oder schwarz/weiß soweit ich es sehen konnte und ein Männchen hatte schwarze Punkte fast wie ein Dalmatiner total knuffig.

Hier sind ein paar Bilder, die ersten beiden Bilder sind Männchen und das letzte sind die Weibchen.
20150821_162807.jpg

20150821_162744.jpg

20150821_162834.jpg
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Bremen

Hey

wir brauchen einen aktuellen Stand.
Wird nicht innerhalb von 4 Wochen aktualisiert, müssen wir den Thread leider aus der Vermittlung nehmen.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Bremen

Wir haben per Mail eine Info über den Burschi im Tierheim Bremen erhalten:

Der Kleine sitzt leider immernoch
- ist ein niedlicher kleiner Albino, sehr neugierig und etwas pummelig.
Schon ausgewachsen und leider unkastriert.

Es wurde bereits nach kastrierten Jungs als Gesellschaft Ausschau gehalten, aber leider keine gefunden. Da der Schatz bereits ausgewachsen ist, wird er vermutlich auch nicht kastriert werden, aber das ist jetzt meine eigene Vermutung.

Wer mag dem süßen Drop eine Chance geben? *knuddel*
 
G

Gast

Guest
AW: Farbmäuse im TH Bremen

Unsere Patenmaus Maximus ist kürzlich über die Regenbogenbrücke gegangen und es wäre ein Platz beim Mäuseasyl in Hambug für einen unkastrablen Patenmäuserich frei. Ab KW 46 wäre ein Einzug bei uns möglich.

Stehst du mit dem Tierheim in Kontakt?
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Bremen

Ich? *schäm* Nein, ich habe bloß hier weitergegeben, was uns (=Team) per Mail erreicht hat. Tut mir Leid...
 

Shiria

Member
Messages
52
Reaction score
0
Hallo,

Der Herr sucht immernoch. Er ist ein wenig übergewichtig, aber sonst gut drauf, sofern man das als Einzelmaus sagen kann...
Wie Fluse schon richtig vermutet hat, wird er auch nicht mehr kastriert werden.

Totoro: Ich habe dir mal eine KN geschickt.

Liebe Grüße
Shiria
 
Top Bottom