Farbmausnachwuchs abzugeben

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Der Tierarzt in Evershagen macht das.

Morgen werden sie getrennt. Dann kann ich euch mehr sagen.
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo Suomi,

was hat denn die Geschlechtertrennung ergeben?

Mein Angebot steht ein paar Muckels mit nach Berlin zu nehmen, falls es dort Interessenten gibt. Ich fahre am 31.05. von Rostock nach Berlin. =)

Gruß trulla
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Es sind vier Mädchen und vier Jungs.

Das ist voll toll wenn das klappen würde wenn sich jemand für mehrere entscheiden würde aber bisher hat sich noch nichts ergeben :(
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Wie ist denn hier der Stand?
Am kommenden Wochenende fahre ich vorerst das letzte Mal von Rostock nach Berlin...
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Der Stand ist so, dass sich keiner mehr gemeldet hat und die Jungs und Mädels bei mir geblieben sind.
 

MariahRose

New member
Messages
18
Reaction score
0
Hallo, ich würde gerne zwei männliche nehmen, da diese Woche einer verstorben ist, am besten kastriert. Ich komme auch aus Rostock :)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Am kommenden Wochenende fahre ich vorerst das letzte Mal von Rostock nach Berlin...

blöde Frage: Von Berlin aus (den rest) vermitteln wäre keine Option (also einfach einpacken)? *rennweg*
 

Suomi

New member
Messages
188
Reaction score
0
Könnte jemand von den Admins bitte den Beitrag schließen?

Meine Jungs und Mädels gehören zu mir. Nach langem überlegen werde ich alle plus die Notfellchen behalten.

Dank Arbeit kann ich die letzten Jungs bald kastrieren lassen wenn das Gewicht stimmt :)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Super, dann verschiebe ich gleich mal nach 'Glück gehabt' *freu*
 
Top Bottom