• Liebe User,
    wir möchten unsere Tierarztliste auf den neuesten Stand bringen und wünschen uns dabei eure Unterstützung. Mehr Informationen findet ihr HIER.
    Danke für eure Hilfe!
  • Das geplante Antibiotikaverbot für Heimtiere bedroht auch die Mäusehaltung. Bitte unterschreibt diese PETITION, um das zu verhindern!

(fast) blindes Notfellchen Mogl

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.872
Reaction score
0
Hatte gleich ein komisches Gefühl, als ich gesehen habe, dass der Thread hier aktualisiert wurde... Weiß auch nicht warum... :cry:
Der Süße, so ein Charaktertierchen... Toll dass du ihn zu dir genommen hast und er noch eine schöne und spannende Zeit haben durfte *knuddel*

Mogl, mach's gut du weiße kleine Maus *Abschied*
 

Mary

New member
Messages
24
Reaction score
0
Ich lese es auch erst jetzt.
Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid.
Komm gut an kleiner Mann.
Und danke, dass du ihm so einen schönen Lebensabend geschenkt hast...
 

Friedchen

New member
Messages
14
Reaction score
0
Habe die Geschichte gelesen. Das tut mir wirklich sehr leid. Aber er hatte noch Glück Dich zu treffen!
Habe leider auch schon einige Mäuse bis zum Schluss begleitet aber es ist immer sehr traurig.
Aber der Kleine starb nicht unglücklich und das finde ich ist ein schöner Trost.
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.766
Reaction score
0
ich danke euch! *knuddel*

Was mich auch tröstet bei all dem Vermissen ... im Leben zählt die Qualität der Zeit und nicht die Quantität!
Mogl hat viel mitmachen müssen, aber wenigstens das letzte halbe Jahr hat er noch schön verbracht ... und ich erlebe immer wieder, dass genau diese Tiere ganz besonders sind *Herz* auch wenn natürlich jede Maus bezaubernd und ganz eigen ist.... :D
 
Top Bottom