Fliegen?

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Hallo,

also ich hab ja mal ne doofe Frage:D:

fressen Mäuse, Ratten und Hamster Stubenfliegen?
Wir haben ja jeden Sommer so viele Fliegen und die nerven so sehr, das ich dachte, vielleicht fressen die Kleenen diese Nervies?
Wäre praktisch..

LG
 
Messages
1.329
Reaction score
0
Huhu

Wenn sie sie erwischen fressen sie sie villt. Die Frage ist nur wie gesund ist so eine Fliege für eine Ratte?

Wer weis was die für Bakterien mitschleppen. Extra geben würde ich dn Tieren daher keine Fliege(n)
 
Messages
1.682
Reaction score
0
Eine von den Rennern hat sich mal eine geschnappt und sie gefressen. *Angst*
Aber die Farbis ignorieren Fliegen und da wo Fliegen so drauf sitzen, ist es mir echt lieber, dass die die nicht fressen. *urks*
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Ja, aber wenn ich denke...

also, teoretisch könnte ich einpaar Fliegen in den Käfig tun, oder wie jetzt?
hhhmmm....schade...wenn irgendjemand Fliegen haben will, kann er sie bei mir abholen!:D
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
btw. übertragen auch gekaufte Insenkten sehr gerne mal Würmer und Co.
 

Claudinchen

New member
Messages
79
Reaction score
0
Hey!

Soo ich hab mal gegooglet :D
Und hab zu Ratten und mausis nichts gefunden aber zu Hamster schon, da meinen einige dass sie in der Natur ja auch Fliegen essen wuerden und einige meinen sie haetten es lieber nicht verfuettert, schaut mal:
Dürfen hamster tote fliegen essen?? (Futter)

Aber ich weiss nicht ob ich dass machen wuerde

lg
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Ja ihr habt recht :D

Wenn ich nur an unseren begehrten Misthaufen denke*kotz**umkipp*



iiihhhhh*Angst*!

Das will ich keinem Tier zumuten......
 
Top Bottom