Frage wegen Kastration

rinchen

New member
Messages
103
Reaction score
0
Hallo !

Da mein Thread ja einfach geschlossen wurde, weils ja ein Freikauf war und das hier ja nicht akzeptiert wird (...), mach ich halt n' neuen Thread auf um mal 2 Fragen zu stellen, bevor ich mich im Inet totsuche. Also mein Farbmausböckchen wurde nun erfolgreich kastriert und meine Fragen wäre folgende:

1. Wann kann ich das Laufrad wieder einsetzen? Will ja nicht, dass er sich verletzt.
2. Wann kann ich das Klopapier wieder gegen normales Streu eintauschen?

Hätte auch meine TÄ gefragt, aber da hab ich nicht dran gedacht *Wand*

Grüße !

edit: ich seh grad, dass ich im falschen Thread gelandet bin :LOL: Tschuldigung !
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
hey

zu 1.: Würde ich nach 1 bis 2 Wochen wieder anbieten, bis dahin sollte die Naht (wurde genäht oder geklebt?) schon gefestigt sein.

zu 2.: Nach 5-7 Tagen kannst Du s wieder austauschen.

ich verschiebs auch noch in den richtigen Bereich :)
 
Top Bottom