Friedrichshafen 2 Böckchen

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
hallöchen ihr lieben,

3 der 5 jungen Böcke ausm TH Berg suchen bald ein neues zu Hause, am besten mit einer Kastrationskostenbeteiligung oder -übernahme. Würde sie bei meinem TA kastrieren lassen, danach dürften sie noch hier ausstinken und dann in ihr neues Heim ziehen. Wegen Kosten etc PN an mich. Die Knirpse sind nun etwa 2-3 Monate alt. Fotos gibts demnächst.

LG Laeti
 
Last edited by a moderator:
B

Beauty

Guest
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

Nur zum Verständnis: Warum nur 3 von 5?
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

Nur zum Verständnis: Warum nur 3 von 5?

weil einer hier bleibt und der andere bereits ein neues Heim gefunden hat und dort nach der Kastra auch hinziehn wird ;)
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

so, die kleinen haben am 24.2. ihren Kastratermin (geht leider nicht früher, da ich sie diesen Monat def. zu klein sind und anfang februar ist hier fasnet, da hat der TA keine termine)
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

sodele, hier nun mal ein paar bestechungsfotos von den nasen :D
sind sie nich süüüüß? ;)
es sind noch 2 agoutis und ein albino zu haben *Maus*














 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

ein agouti und ein albino suchen noch
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
AW: Friedrichshafen 3 junge Böckchen (bald Kastraten)

der vermittelte Bub wird aber beim neuen Besitzer dann kastriert, oder?
Die Kastra für die 3 war ja erst am 24.2. geplant
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
4 der 5 sind erfolgreich kastriert worden, nur nr 5 hat es leider nicht geschafft, obwohl er gekämpft hat bis zum schluss. somit wäre nur noch 1 Kastrat zu vermitteln
 

große Ratte

New member
Messages
25
Reaction score
0
hi

denkst du er könnte auch zu einem böckeverträglichen Kastraten vermittelt werden?

Ich suche nämlich, nachdem innerhalb von 2 Wochen zwei meiner drei Mäuseriche gestorben sind :(, nach neuen Spielgefährten für meinen Kastraten. Er lebte zuvor mit einem Kastraten und einem Vollbock zusammen, und alle haben sich blendend vertragen.

LG Krisi
 
Last edited:

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
da er inzwischen kastriert ist, dürfte es kein problem sein.
wie würde er denn leben?
er wird nur mit schutzvertrag und schutzgebühr vermittelt
 

große Ratte

New member
Messages
25
Reaction score
0
hi

das hört sich echt gut an

er würde auf einer Mäuserburg mit der Abmessung 113*70*ca 70cm(eigentlich dann noch Platz bis zur Decke ;), deshalb kann ich das nicht so genau sagen) leben

Auf der Burg ist ein Buddelaqua 50*30*30cm ein WW mehrer Etagen, Häuschen, Äste, Seile, Leitern, ein kleiner Kletterpark, Röhren zum Durchkrichen,.......


LG Krisi

P.S.: Welcher der Mäuse ist es denn genau?
 
Last edited:
Messages
2.181
Reaction score
0
sry wenn ich mich eimisch, aber ich find 2-er Konstellationen schlecht, zumal der Kastrat ja jetzt auch schon älter sein dürfte...
@ große Ratte: Wie wärs, wenn du noch 2 junge Kastraten aus dem TH Lindau dazu nimmst? ;)
Das wär sicher ne gute Kombi. Und wenns wegen der VG Probleme oder Fragen gibt- weißt ja. Einfach melden *heilig*
 

große Ratte

New member
Messages
25
Reaction score
0
hi

Danke Binchen =)

Ich weiß Deine Hilfe sehr zu schätzen.


Ja zweier Gruppen sind echt nicht gut, ich hätte die beiden auch nicht alleine gelassen, ich suche schon seit Tagen die TH Seiten in unserer Nähe durch und hab auch schon bei TH´s angerufen, doch hier so richtig in der Nähe gibt es keine Natfallmäuse.

Die Süßen in Lindau hab ich auch entdeckt, nur da ich leider selbst nicht mobil bin, weiß ich echt nicht ob mein Vater so weit fahren würde *böse*

Ich denke Friedrichshafen ist für ihn das höchste der Gefühle.
Man wieso bin ich noch keine 18 *heul*

Ich rede auf jeden Fall noch mit meinem Vater, aber ich habe keine großen Hoffnungen*kopfschüttel*

Weiß sonst noch jemand, ob es hier in der Nähe Notfallmäuse gibt?
Es ist ja auch so, dass ich den Kleenen nicht so lange alleine lassen kann, man merkt richtig wie er seine Freunde sucht :cry:

LG Krisi
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
naja ich kann die kleinen auch zu dir bringen (inklusive der lindauer) oder zumindest nach KN/Meersburg oder wie auch immer
 

große Ratte

New member
Messages
25
Reaction score
0
hi

ja echt würdest du das machen? *freu*

Das ist echt nett.

wie viele Kastraten sitzen denn momentan in Lindau?

Das Alter der Kleenen steht da leider auch nicht, ist das bekannt?

LG Krisi
 
Top Bottom