Futter vom Futterkonzept

I

ingeli

Guest
hab vergessen zu fragen ,meinem urmi gings so schlecht da sich einfach nicht daran gedacht habe
tut mir leid
 
H

Heike

Guest
Original von Hitmouse
Und wo bekomme ich die Zusammenstellung her?

:unsure:

Meinst Du jetzt fertig gemischt? Nirgends, außer beim Futterkonzept, oder sagen wir mal, ich hab die noch bei keinem anderen Laden (oder Onlineshop) gesehen.

Aber wie gesagt Selber mischen ist kein Akt ;)
 
H

Hitmouse

Guest
Ja und zum Selbermischen brauche ich ja die Zusammenstellung....
Wer hat die denn?

@inge
kein Thema, ich hätte in solchen Fällen wohl auch keinen Kopf für irgendwelche anderen Fragen
 
H

Heike

Guest
*lach* Ach so, die kennst Du gar nicht... ja sicher *kicher*
Man manchmal steht man echt auf dem Schlauch, die findest Du auch auf Ralf HP, guckst Du

klick

Ist halt fürs Hauptfutter:

50 % Wellensittichfutter *Tauben*
20% Kanarienfutter (ohne Rübsen, darf aber gerne mit sehr vielen verschiedenen Saaten sein) *Tauben*
30% Grassamen

Dabei ist es aber halt schon wichtig was da noch dazu gehört also täglich so viel Grünzeug (Gemüse/Kräuter usw.) wie sie wollen, wöchentlich Keimfutter und die Insekten oder wie auch immer Proteinzufuhr.
Aber das steht halt auch alles da habs nur eben kurz zusammen gefasst. *zwinker*
 
H

Hitmouse

Guest
Werde heute zum Futterhaus fahren und die Mischung da kaufen. Ich hoffe die haben Kanarienfutter.
Grassamen habe ich noch hier. Bin gespannt was die Pupsies dazu sagen. :D
 

Schranzerin

New member
Messages
116
Reaction score
0
Ich mische mein Futter auch "halb" selber naja nicht ganz.
Meine kriegen Prestige Premium Rennmausfutter 800 Gramm + 500 Gramm (gibts nur im kg Pack) Fit and Fun Exotenfutter das eigentlich nur aus 5 verschiedenen Hirsesorten besteht. *Vogelzeig*
Vom Futterkonzept hab ich noch nicht bestellt (Versand zu teuer)
 
Top Bottom