Geschlecht?

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0

Attachments

  • CIMG0030geschlechterbest.jpg
    CIMG0030geschlechterbest.jpg
    40,4 KB · Views: 32
  • CIMG0036geschlbest.jpg
    CIMG0036geschlbest.jpg
    51,4 KB · Views: 29

Miss

New member
Messages
338
Reaction score
0
Ich würde, bei Farbis auf ein Mädchen tippen, das denke ich also hier auch, aber warte mal auf die Bestimmung von den Experten :)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Hausmaus-Mini-Mädchen - zur Sicherheit in 'ner Woche besser noch mal nach kontrollieren, bei den Minis ist das hin und wieder (noch) nicht eindeutig
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
mein erster Eindruck auch: Mädel.
ABER WO SIND DIE ZITZEN????
also keinesfalls belastbare Aussage
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Dh. der/die Kleine muss noch eine Woche alleine bleiben? *seufz*

Zitzen konnte ich so jetzt auch nicht erkennen?!
Mädel wäre ja gut, da wäre eine VG mit den Farbis ja machbarer...
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
öh, wie wärs einfach mit nem Farbikastraten-Duo als Gesellschaft?
Wär die Wahl für ein Wild-Böckchen und ist auch nicht verkehrt bei nem Wild-Weibchen ;)
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Hm, das bedeutet dann ja eine 3. Farbi-Gruppe mit 2 neuen Kastraten*umkipp*
Ich wollte doch eher reduzieren...
Aber nachgedacht habe ich darüber auch schon. Wärs ein Mädel, könnte ich sie in eine meiner Gruppen integrieren, das wäre bedeutend einfacher und ich könnte mehr Platz bieten....
Die kleine Gruppe besteht aus einem ruhigen Kastraten und 2 jüngeren Mädels, da könnte ich mir das gut vorstellen.
In der "großen" Gruppe ( inzwischen nur noch 3 Mädels, 3 Kastraten) ist immer mal ein bisschen "Ärger". Ich glaube, die 3 Jungs wären da eher weniger geeignet für, sind alle ein bisschen stressig...*seufz*

Oder ich finde jemanden, der viel (Wildi-sicheren!) Platz und 2 Kastraten hat, in der Nähe wohnt und das Kleine dazu nimmt? *mal in die Runde winkt* *heilig*
 

bonny

New member
Messages
146
Reaction score
0
Auf ein Neues: was meint ihr? Zitzen habe ich so jetzt auf den erste Blick keine gesehen?


( Wenn er/sie in den nächten Tagen nochmal so einen Wachstumsschub bekommt, könnte er/sie ganz vielleicht doch noch vor dem Winter wieder raus?)
 

Attachments

  • CIMG0039minimausgeschlbest2.jpg
    CIMG0039minimausgeschlbest2.jpg
    51,4 KB · Views: 15

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Hey!

Ich war mir bei den ersten Bildern schon unsicher, deshalb hab ich mich auch zurückgehalten. Jetzt bin ich mir da schon sicherer, aber noch immer nicht wirklich sicher *schäm*
Ich bin eher für ein Böckchen. Der Abstand ist zumindest groß genug, dass da Hoden hinpassen könnten. Ich sehe auch nirgends einen Scheideneingang, auch keinen noch verschlossenen.
Dass da gar keine Zitzen zu sehen sind, unterstreicht meine Vermutung nur. Zitzen selber sind zwar kein vernünftiges Erkennungsmerkmal (auch Männer haben Brustwarzen ;)), aber meiner Erfahrung nach sieht man wenn dann bei Jungs ebenfalls Zitzen, aber nicht bei Mädels keine :unsure:

Für mich ist's n Kerlchen... Aber ein unsicheres!

Liebe Grüße,
Sabrina
 
Top Bottom