Geschlechtsbestimmung

scrabble

Active member
Messages
1.431
Reaction score
0
Ja, das ist eine wunderschöne Kohlfüchsin. =)

Ich habe dieses Jahr selber zwei Kohlfüchse (sowohl ein dunkler (Bild 1) als auch ein heller (Bild 2)) bei mir aufnehmen dürfen, allerdings waren beide schon (fast) komplett umgefärbt.

Ich tippe bei deiner Kleinen auf einen "normalen" also dunklen Kohlfuchs, aber das wird sich in den nächsten paar Tagen ja noch zeigen :D
 

Attachments

  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    34,9 KB · Views: 16
  • DSC00088.jpg
    DSC00088.jpg
    64,9 KB · Views: 14
Messages
3.251
Reaction score
0
Das kohlfuchs Weibchen sieht mittlerweile so aus *Herz*
Total hübsch.. Finde die Farbveränderung super spannend.
 

Attachments

  • DSC01285.jpg
    DSC01285.jpg
    64 KB · Views: 18

Mautzi

New member
Messages
8
Reaction score
0
Wow! Wirklich sehr hübsch. Und Hut ab das ihr Geschlecht so schnell erkennt teilweise. Ich tue mich damit doch meistens sehr schwer...
 
Top Bottom