Hallo ich bin Jake

Messages
1.887
Reaction score
0
Huhu,

wollt mich mal kurz bei euch vorstellen,ich heiße Jake und wohne seid gestern bei meiner neuen Körnergeberin.
Bin 3 Monate jung und komme aus Berlin.Meine KG hat mich in einem anderen,Forum entdeckt.In meiner Junggesellenbude war es sehr eng und ungemütlich.
Mein Laufrad war kleiner als ich,wie soll man denn da Sport machen?*Vogelzeig*
Als junger Hamstermann muss man schleißlich gut aussehen.

Nun denn ein paar Tage war ich dann auf einer tollen Pflegestelle,wo ich noch recht zurückhaltend war.Gestern wurde ich dann Richtung Leipzig gebracht.
Mein neues Zuhause gefällt mir wirklich gut,hab auch gleich alle Etagen erkundet.Und fleissig ein paar Runde im Laufrad gedreht,das ist schön groß.

LG Jake

jakec.jpg


jakeaw.jpg


jakego.jpg


jakef.jpg
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Danke,

hätte ja gern wieder einen wildfarbenen Goldi gehabt,aber was will man machen,wenn man sich verliebt hat.*Herz*

Er kommt mir nur so riesig vor*umkipp*,kein Wunder wenn man über zwei Jahre an ein Zwergi gewöhnt war.*Herz*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* Das ist aber ein Hübscher... den hätte ich auch sofort genommen.
 

MA17

New member
Messages
228
Reaction score
0
nicht nur dir kommt er riesig vor :D
ich sag ja: da war die schachtel mit loch, dahinter is ne weiße schnauze aufgetaucht und dann war das loch auch schon ausgefüllt^^ *umkipp*
viel spaß mit dem kleinen
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Gibt neue Bilder,keine Sorge er bekommt noch ein größeres Sandbad.=)

jakei.jpg


jakejt.jpg


@MA17

Ja als er auf einmal aus der kleinen Pralinenschachtel kam kurz vor Fahrtende,war deine ganze TB ausgefüllt.:D
Er hat sich aber die ganze Fahrt über von Bitterfeld nach Leipzig sehr ruhig verhalten.:)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Ja und so weich ist er,konnte ihn gestern mal vorsichtig streicheln.*Herz*

Wenn er sich etwas eingelebt hat,bekommt er noch zusätzlichen Auslauf.
Gestern bekam er einen kleinen Garten.:D

jakegartene.jpg


jakegartend.jpg


jakegartenc.jpg


Jake ist ziemlich neugierig und hat gestern seinen ersten Mehlwurm bekommen.
Am Anfang ist er erschrocken:D,weil lebendes Futter kannte er noch gar nicht.
Bei der Vorbesitzerin gab es Drops zu hauf und VK-Futter.*Angst*
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Oh, was für ein hübscher Kerl =) Sieht meinem Olaf echt ähnlich.

Ich würde nur diesen Tunnel entfernen, den man auf den letzten Bildern sieht, die Löcher sind für nen Mittelhamster echt viel zu winzig.. da hätte ich Angst, dass er stecken bleibt, v.a. mit gefüllten Backentaschen.
 

Lee-Man

New member
Messages
343
Reaction score
0
Das könnte ja ein Verwandter meiner Fräulein Honig sein!

So, schleich mich schon wieder raus. Ist ja jakes Thread!
 

Attachments

  • 6.JPG
    6.JPG
    48,8 KB · Views: 22
  • 12.JPG
    12.JPG
    51,7 KB · Views: 18
  • Honig 1.jpg
    Honig 1.jpg
    73,2 KB · Views: 30
B

Beauty

Guest
Sehr niedlich *Herz*

Bist Du Dir sicher, dass Jake ein Jake ist? Teddymänner haben in der Regel viel längeres Fell, Weibchen hingegen haben meist nur ein paar längere Flusen am Po und Kopf =)
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
unter dem Aspekt betrachtet, könnten die Klöten auf den Fotos auch Puscheln sein :D Goldi-Männer haben ja n ziemliches Gehänge.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Oh, was für ein hübscher Kerl =) Sieht meinem Olaf echt ähnlich.

Ich würde nur diesen Tunnel entfernen, den man auf den letzten Bildern sieht, die Löcher sind für nen Mittelhamster echt viel zu winzig.. da hätte ich Angst, dass er stecken bleibt, v.a. mit gefüllten Backentaschen.

Ok den schmeiß ich dann lieber heraus.*schäm*
Ist noch vom Zwerg da,muss jetzt umdenken,aber bisher war er nur drauf rumgeklettert.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Sehr niedlich *Herz*

Bist Du Dir sicher, dass Jake ein Jake ist? Teddymänner haben in der Regel viel längeres Fell, Weibchen hingegen haben meist nur ein paar längere Flusen am Po und Kopf =)

Gute Frage

Laut Pflegestelle und Vorbesitzerin ist er ein Kerl und ich bild mir auch ein dicke Klöten gesehen zu haben.Ich schau heute abend nochmal genau hin.:D
Sein Po ist jedenfalls spitz.
 
Messages
5.512
Reaction score
0
Ok den schmeiß ich dann lieber heraus.*schäm*
Ist noch vom Zwerg da,muss jetzt umdenken,aber bisher war er nur drauf rumgeklettert.
Ich kenne das, war bei mir ähnlich, als ich Olaf geholt habe.. hatte noch nie nen Mittelhamster, immer nur Zwerge - da war das ne ganz schöne Umstellung :D
 
Top Bottom