Hamsterfutter für meine Farbis???

Plüschi

New member
Messages
42
Reaction score
0
Hallo allerseits

Wir sind jetzt erst kürzlich umgezogen und in dieser Stadt gibt es keinen geeigneten zooladen... zuvor hab ich meine Farbis mit hochwertigen vogelfutter von dort gefüttert weil in dem mäusefutter irgendwelche undefinierbaren pellets und was Weiß ich für ein Dreck drin war... die Läden hab ich jetzt abgeklappert aber kein vogelfutter hat meinen Ansprüchen genüge getan, jetzt habe ich relativ gut aussehendes hamsterfutter gefunden und wollte fragen, ob ich auch das an meine Farbis verfüttern kann? Denn jedes mal kilometerweit mit dem Bus zu fahren nur damit die dicken ihr geliebtes vogelfutter bekommen geht auf die Dauer auch ziemlich ins geld...
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

kennst du den Namen des Hamsterfutters? Ist das eine Eigenmarke? Ich selbst bin nämlich von den wenigsten Futtern im Laden angetan...

Generell kannst du Futter auch sehr gut übers Internet bestellen wenn du das magst. =)
 

Plüschi

New member
Messages
42
Reaction score
0
Das ist die eigenmarke von Edeka, das Futter sieht an sich verdammt gut aus, viele kleinsämereien, kaum trockenzeugs oder Pellets und getrocknetes Gemüse
 

Plüschi

New member
Messages
42
Reaction score
0
Ja genau das futter, hab mir jetzt ne tüte gekauft und mal ein bisschen was angeboten, kommt prima bei den dicken an und es gibt keine Probleme :)
Für meinen Geschmack sind da nur zu viele sonnenblumenkerne drin aber die kann man ja raus sammeln
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Huhu!

Wenn du noch genauere Einschätzungen zum Futter haben magst, könntest du ja die Zutaten mal nennen, die da enthalten sind =)

Ich bestelle auch über's Internet. Da kann ich selbst bestimmen, was zu welchen Anteilen im Futter sein soll. Im Kauffutter weiß man ja oft nicht, was das denn nu alles sein soll :unsure:

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

wenn man dem Bild auf der Tüte glauben darf, dann sind da aber doch einige von den Pellets und vor allem auch diese bunten Pressdinger drin... spricht für mich beides nicht für hochwertiges Futter.
 
Top Bottom