Hamsterwatte

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
ja in der tierabteilung, aber der 2 laden den ich meiner, der ist eine einzige tierabteilung.

also am günstigsten sind die glaube ich im net. hab die dinger auch schon bei ebay gesehen.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich hier aber überzeugt und ich werde Kapok doch mal ausprobieren. Hört sich ja echt gut an. :D

Liebe Grüße
Julia
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
gelle?

Bei offener Wunde würd ich's aber noch nicht nehmen, es fusselt doch ziemlich und könnt verkleben...
LG auch an MW, Stefanie
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Hui, man lernt ja nie aus. Ich dachte immer, Hamsterwatte wär OK, da sie ja anscheinend für kleine Nager konzipiert wurde :unsure:
Zum Glück gibts ja das Mäuseforum, so dass man sich immer eines Besseren belehren lassen kann. Werde jetzt auch mal Kapok ausprobieren.
 
L

Lila

Guest
@ Delila weisst Du wo man das Kapok kriegt (in BS) ?
Hab es noch nie gesehen...
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Ich hab grad auf zooplus.de geschaut, da kostet eine Schote 1,69 + 1,90 Versand...
Ich wollte nachher nochmal zum Tierladen, dann dauerts nicht so lange ;)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@ Lila,
leider hab ich auch noch nie welche in BS gefunden, obwohl ich eigentlich immer drauf geachtet habe.
Würde sie glaub ich, wie Taki schon sagt, bei Zooplus bestellen.
Sollte ich wider Erwarten mal welche in BS finden, sag ich dir bescheid.
Liebe Grüße
Julia
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Hab grad online Kapok bestellt! Jetzt bin ich total gespannt und werde berichten, was die Mausis sagen, wenn sie sie kriegen!!!!!

LG Kitty
 

Taki

New member
Messages
90
Reaction score
0
Also, ich hab heute eine Packung im Zooladen geholt (zwei Schoten 3,99EUR), da hießen sie einfach "Baumwollschoten".
Hab eine meinen Mädels gegeben und eine meinem Herren Littlefoot, und die Mädels ham sie auch gleich auseinander gewühlt :D
Littlefoot schien eher bedecktes Interesse an dem Ding zu haben, aber vielleicht kommt das noch ;)
 
L

Lila

Guest
ich überleg mal ob ichs bestellen werde... hab es hier leider noch nirgends gefunden... ;-(
 
S

Steffi38

Guest
Ich habe mir heute auch zwei im Fressnapf für 3,99€ gekauft, bis jetzt ist aber noch keiner dran gegangen. Bin mal auf morgen Früh gespannt, vielleicht hat sich ja bis dahin etwas getan.

Gruß Steffi
 
Top Bottom