Hilfe für Rennmausnotfall in 06571 Gehofen gesucht

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Ich hol den Thread nochmal hoch. Die vorigen Renner sind zwar alle schon vermittelt, jedoch haben wir von einem umliegenden Tierschutzverein 2 Renner ins Tierheim bekommen und ich bin mir bei den Geschlechtern ziemlich unsicher.
Zu allem Überfluss, sind die beiden keine Talente im Stillhalten und hatten etwas Panik in der Kaffeekanne, weshalb ich sie nicht zu lange quälen wollte. Ich hoffe man erkennt etwas.

Maus 1:
dsc034962.jpg


Maus 2: (Leider völlig unscharf, ein besseres hab ich nicht hinbekommen. *seufz*)
dsc034842.jpg


Man erkennt die Hoden nicht deutlich, aber der Abstand ist sehr groß, weshalb ich sie für Jungs halte.
 
S

Scotchbride

Guest
Joa, sieht sehr nach Jungs aus...Bild 2 ist zwar wirklich sehr unscharf, aber die Beulchen sind unverwechselbar :D

Nr. 1 war anscheinend gerade etwas kalt...*heilig*
 
Top Bottom