HILFE ! Maus beisst andere

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Täuscht das oder ist Josie ziehmlich alt? Sie kneift die Augen auch so zu....

Zu den Bildern kann ich mich nur wiederholen *Herz* *Herz* :D
 

Lajandra

New member
Messages
783
Reaction score
0
ja, Josie ist meine älteste Maus und schon immer ein Mickerling...ist im Gegensatz zu den anderen immer klein und leicht gewesen...habe sie mühsam von 18 gramm auf 26 gebracht *Herz* *Herz* na ja und hatte sehr häufig Myco-Schübe etc..damals auch noch Milben ;-( , ich glaube sie hat alles mögliche schon durchgemacht, aber im Moment blüht sie in ihrer Gruppe wieder richtig auf...vorhin war sie die ganze Zeit am Klettern *Herz* *Herz* *Herz* und futtern tut sie wie blöde =)
 
L

Lila

Guest
Original von Lajandra
Loona
400_3863656132383238.jpg

Mein Baby... *Herz*...ist sie nicht süß ?
Schön dass alles so super äuft. Meine sind auch lieb. Haben jetzt auch 2Etagen und ne Menge Einrichtung. Gibt bald ich denke heute noch ne Etage. Ich will nicht gleich alles...dann gibts sicher wieder Zoff...meine mögen es lieber langsam. ;)
 
L

Lila

Guest
@ Lajandra... wie gehts Loona ?

...vielleicht solltest Du einen neuen Thread eröffnen :unsure:...für Bilder und so. :D
 
Top Bottom