Hollywoodschaukel für Mäuse ;-) *jetzt mit bild*

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
*g* Hab mir grad eine nachgebaut...danke für den Tipp...meine 3 Weiber und der Kastrat sind sofort rein geflitzt und wolln gar nich mehr raus! :unsure:
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
@urmel...
Jep, kann ein Foto machen, aber erst, wenn meine Digi wieder geht...bin gestern draufgetreten...das fand die nicht so toll.

lg
ringelsocke
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@sara: würde ich ja gern... aber ich kann zur zeit keine fotos einfügen... auch keine die bereits im forum sind.. hab alles schon versucht... *heul*

@ringelsocke: warum trittst du denn auf die digi ?? :unsure: war sie böse??
 
D

Daggi

Guest
menno son scheiss dass ich das jetzt erst sehe...... ich hab doch den rennmauskäfig ersteigert da war ein laufrad bei........ die körbchen hab ich eh bei ikea mitgenommen......

angelus ..... meinst du der duprasi zerlegt..... son körbchen ... sonst kriegt er eins rein....

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Daggi
Wenn er auch nur halbwegs wie Mops ist, dann kommt der Korb ganz sicher nicht mehr in Berlin an! :D


Angelus
 
Top Bottom