Hund baut ab - bitte Hilfe

Mausi Bill

New member
Messages
563
Reaction score
0
Hallo , es gibt beim Ta. auch so eine Nahrung aus der Tube:unsure:. Ist sehr gehaltvoll und eigendlich für kranke Hund zum Päppeln gedacht.Weiß nicht, wie es heißt. Wir hatten die mal in so einer Tube, die man dann genau noch Gramm einstellen kann.Weiß allerdings nicht,ob du es auch bedenkenlos bei Leberproblemen geben kannst.
eventuell kannst du ihm ja auch zur Unterstützung was pflanzliches oder globolis geben.Frag doch mal in der Apotheke nach.
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Tut mir leid, wenn ich auf den Tierarztbesuch nochmal eingehen muss,
aber wenn die Leberwerte nicht okay sind, wurde geklärt warum das so ist?
Wurde ein Ultraschall o.ä. durchgeführt?
Schlechte Leberwerte (was heißt das überhaupt? Zu hohe Werte..?) können zig Ursachen haben.
Was mich persönlich ein bisschen an der Kompetenz des Tierarztes zweifeln lässt, ist die Tatsache das sie einen Hund der scheinbar deutlich zu dünn ist und euch als verunsicherte Halter mit einem "da kann man nichts machen" verabschiedet und du jetzt hier im Forum nach Hilfe und Rat fragen musst!?

Da haut doch was nicht hin..

lg
Kathrin
 
Top Bottom