Hundebilder

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
So, mal ein paar Bildkens mit Beschreibung für die Neugierigen *knuddel*

das ist Blue(Kias Bruder) ein Münsterländer-Pointermix von 10Monaten. Er ist top gesund.
 

Attachments

  • Blue.jpg
    Blue.jpg
    21,7 KB · Views: 96

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Daisy, Münsterländer Labbi mit Epilepsie, weshalb sie auch hier ist. Ihre Leute ham nämlich Kind Nr. 3 bekomm und das war zu viel Stress.
 

Attachments

  • Daisy.jpg
    Daisy.jpg
    24,4 KB · Views: 95

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
das ist Kia, Blues Schwester, sie hat ein verkrüppeltes Vorderbein und ist nicht immer ganz dicht(Urin) und mein Sohnemann Jason ;)
 

Attachments

  • KiajAson.jpg
    KiajAson.jpg
    25,6 KB · Views: 93

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Lucky, 1jahr, Briard-Schäfer-Riesenschnauzer
er hat die X Beine und die leichte HD
 

Attachments

  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    25,5 KB · Views: 93

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Luna wird 6jahre, sie hat nur noch ein Ohr und hinten verformte Füße
 

Attachments

  • Schneeluna.jpg
    Schneeluna.jpg
    51,2 KB · Views: 90

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Bella, ca 1jahr, Dauerpflegehund , sie hat nur noch drei Beine, ist auf dem linken Auge blind und hat links keinen Gehörgang
 

Attachments

  • JasonBellaSchlafen2.jpg
    JasonBellaSchlafen2.jpg
    26,8 KB · Views: 90

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Nero, 3jahre alt, Arthrose , darf nimmer toben ;-(
 

Attachments

  • Digger.jpg
    Digger.jpg
    37,1 KB · Views: 88

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Maja, wird 10jahre alt. Sie ist an dem Hundesegen schuld ;) Sie wird blind bzw ein auge ist es fast da dort die Katze einmal durchgekratzt hat als sie ein Welpe war.

Zur Erklärung:

Maja- Hund /Vater meines Ex
Daisy Hund/Schwester meines EX
Nero eigentlich Hund meines Ex

maja ist wenig hier, alle paar Wochen mal, bei Daisy und Nero ist es eher andersrum, sie sind wenig bei den eigentlichen Leuten ;) :D
 

Attachments

  • Maja.jpg
    Maja.jpg
    42,9 KB · Views: 85
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

"Da liegt ein Hund auffem Flur...Jaja ein hund auffem Flur." *sing* :D

Sieben Hunde wenn ich richtig gezählt habe.
Alles deine ?

Mäusebenni
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
8 und erklärung steht oben ;)

Ich hab sie sozusagen anner Backe, aber ,,meine" sinds nich alle. :D
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
mein Gott wenn ich die alle so seh und was sie für Schicksale haben würd ich sie am liebsten alle gleich mitnehmen ;-(
da mein Dad und ich eh schon länger am überlegen sind wegen nem Hund....hm... :unsure:
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
nix da..alles meins *ätsch*

bis auf Lucky, der sucht wie im anderen Post erzählt noch ein geeignetes Plätzchen..aber der Rest bleibt hier ;)

es geht ihnen übrigens allen super..da muss man nich ;-(...waren heute auf der Hundewiese und die Leute glauben garnet was die so rennen können. vorallem meine dreibein Mädels *Herz*

aber wenn ihr nen Hund wollt, ich hab gaaaanz viele die ich kenne etc...bzw bald komm auch Welpis her *Herz* ;)
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Hüftgelenksdysplasie , das ist wenn die Hüftpfannen nicht richtig ausgebildet sind. Hat Lucky aber ganz minimal, deshalb isser ja so fit..
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
eigentlich hab ich ja einen. aber der wohnt leider bei meiner Mum, 700km weit weg *heul* sie will ihn mir auch nicht mehr geben....
naja...mein Dad möchte eher nen Kleinen - so in der Art JackRusselTerrier.
Aber leider is noch nix entschieden...
Ich möchte am liebsten meinen alten zurück ;-(
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ne, nen Cocker ;)

aber der ist ja auch *Herz* *klaunkomm*
 

Attachments

  • Lunchen2.jpg
    Lunchen2.jpg
    37,1 KB · Views: 52
Top Bottom