Hundebilder

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Guckt ma...ist er nicht niedlöch? aber leider nicht mein Hund. Er sitzt in TH-Elmshorn *Traurig*
 

Attachments

  • Kopie von DSCK0081.jpg
    Kopie von DSCK0081.jpg
    77,6 KB · Views: 92

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Mag mein Baby auch mal posten! :D Na ok, hab ich schon mindestens 1000 mal, aber sie ist soooo süß! *Herz*
 

Attachments

  • Dübbiiiii.jpg
    Dübbiiiii.jpg
    73,2 KB · Views: 75

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ne Goldie dame, right??
süß isse *knuddel*

woher hast du das mäuschen denn?*neugier* ;)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*G* Gold-richtig!!! ;)

Die haben wir aus Liebenburg, frag nicht wo das ist, aber es muss so ne halbe Autostunde von Braunschweig weg sein. Sie ist von einer echt lieben und tollen Züchterin. Im Mai wird sie 5. Da schick ich der Züchterin malwieder ne Karte.

Sie heißt übrigens Debbi und ist einfach das liebste und beste, was man sich wünschen kann. *Herz* Der totale Traumhund. Nur etwas ängstlich isse. (z.B. hat sie Angst vor Fliegen *lach* und vor meinen Mausis.) :D
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
@sandra
Stimmt. Er ist ein Rotti-Schäferhund-Mix. Also er ist ca. ein Jahr jung und super lieb und verschmust *Herz* am liebsten würde ich ihn mit nach Hause nehmen, aber meine Eltern wollen das nicht *motz* Na ja, ich sehe ihn ja immer im TH *freu* *Herz*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Böööse Eltern...ich kenn das. Mein Rotti muss auch warten, bis ich sie entweder überzeugt hab oder so lange nerve, bis sie nachgeben. *lach*
Aber wenn sie die süße sehen, wird zumindest mein Dad sie sofort behalten wollen. Der ist so. Erst immer volldagegen und dann am liebsten für sich allein haben. :D
Er hat mir sogar schon meine 2 Mäuseböckchen gemopst,die fand er soo toll, jetzt stehen sie bei ihm. Was soll ich machen? :unsure: Dafür kriegen sie demnächst einen supertollen Stall von ihm. Kletterbäuma hat er schon fertig.
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
melly ist doch klasse *freu*

mein Paps ist ähnlich. Zu mir sagt er deine Viecher ham schon wieder den Hof zuge....(na es fällt halt was an bei der zahl *umkipp* )er tritt auch immer rein, egal wos ist und hintenrum dann, ja wo sind denn meine Süßen und Opa is ja da etc... :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Sandra: :LOL: is ja süß!

Mein Papa sagt immer, Debbi ist dr tollste Hund auf der Welt. Gut, als wir sie geholt haben, wollten meine Mom und ich sie, meine Oma auch (wohnt gleich nebenan) und darum hatte er keine Chance mehr. Er hat sich nur mit der Rase durchgesetzt.

Dann haben mein Freund und ich die Katze gefunden und zuhause angerufen. Er war toootal dagegen, meinte abernach ner Weile, wir können sie ja mal mitbringen. Dann hat er sie gesehen und jtzt hat sie sogar ihrenNamen von ihm : "Miss Miez". Dabei mochte er mal keine Katzen... :D

Naja und die Mäuse...er hatte früher selber immer welche und jetzt hat er mir doch glatt meine Kerle abgezogen *motz*. Naja ich muss ja nur eine Treppe runter, um sie zu sehen. Es sei ihm also gegönnt. ;)

Und die Schlange gestern fand er erst auch nicht so prickeln, aber sie muste nunmal sehr schnell von ihrem Besitzer weg, also hat mein Freund sie genommen. Und mein Dad hat ihr sogar Kokosnüsse zurehtgesägt etc und ihr so Terra-zweige ausm Schrank gegeben. (Keine Ahnunh, wo er de ausgegraben hat :unsure:)

Da kann mir keiner erzählen, dass er meine Rotti-schnucki-Maus nicht mögen wird.

Väter sind manchmal sooooo leicht zu manipulieren... *ätsch* :D *freu*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
da hast du recht ;)

seh ich ja...jedes mal ..sandra 2hunde reichen..
jaja *heilig*
sandra wieviele sinds denn nu..??
:unsure: *heilig*

mama ist da was schwerer, aber auch sie hat sich damit abgefunden *ätsch* ;)

aber ich wohn auch nimmer daheim, da isset was leichter ;)
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
@goldensun
ich glaub ich spinn!!
mein Kleiner sieht (fast) genauso aus wie deiner, is nur schwarz
heißt auch Felix
und wird dieses jahr auch 11
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
wenn du mir jetzt sagst, dass das ein von holdorf-wurf ist, dann sind sie verwandt ;) ist übrigens der sproß des pedigreedackels.
richtig heißt felix eigendlich golo, aber das ist ja nicht so schön....
 
Top Bottom