Ist das wirklich eine "Farbmaus" ?

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Schon geschaut, gibt es - aber die Preise ... 50 Euro aufwärts ...
(Ja, ich weis, bei sowas sollte man nicht unbedingt aufs Geld gucken, aber beio meinen Finanzen schlagen 50 euro und mehr ein wie ne Mega-Bombe, leider.) 20 Euro fürs einschlafen lassen, was mein TA eig. nimmt, hätt ich noch verkraftet.

Momentan liegt er mit dem Albino-Jungen zusammen im Nest und kuschelt gemütlich, aber ihr habt recht - es kann jederzeit wieder schlimmer werden, und es kann (zu) lange dauern.

Ich schau mich mal weiter um ...
 
S

Scotchbride

Guest
Am Geld sollte es nun wirklich nicht scheitern.

Man sollte jederzeit eine gewisse Summe für eben solche Notfälle zu Hause haben. Gerade bei Farbmäusen kann am Wochenende oder an Feiertagen immer mal was ernsthaftes sein. Die Erfahrung dürften wohl ich bereits mehrere Mäusehalter gemacht haben.
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
*heul*Ok, hab eine in moabit.
Mobile kann man i.d.R. ... naja "in die Tonne treten".
Mind. 15.00 Anfahrt und das 3-fache vom normalen Satz (also das maximum).
Die günstigeren können grad nicht / sind unterwegs, die ich gedfunden hab.

Also, geht los - taxi ist bestellt, Not-Tierklinik hab ich angerufen, dass ich nachher mit ner Maus, der es extrem schlecht geht, ankomme.

...
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*heul* ... warum immer die allerliebste ... *heul*
 

Dajana

2
Messages
452
Reaction score
0
Tut mir sehr Leid, dass du deine Maus jetzt gehen lassen musst, aber ist ja wirklich besser für sie.
Ich hoffe, dass sie gut rüber kommt... *knuddel*

So schwer es ist danach an etwas anderes zu denken darfst du aber auf keinen Fall dein anderes Mäuschen vergessen und schnell neue Gesellschaft für ihn finden. Ich wünsch dir viel Glück und Trost! *knuddel*
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Danke.

:cry: *heul* :cry: *heul* :cry:

(Kann - leider - geschlossen werden, die Maus wurde auf ihrem letzten Weg von mir noch begleitet.)
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Das tut mir Leid... Aber du hast das richtige getan. Du hast die Maus von ihrem Leiden erlöst. Denk immer daran, wie gut sie es bei dir hatte *knuddel*

Das hört sich grad so an, als hättest du nur die eine Maus zum TA mitgenommen. Hast du die andere Maus zu Hause gelassen? :unsure:
 

Wormi

2
Messages
478
Reaction score
0
Nin, natürlich musste der weiße Prinz mit - wie ich ihn jetzt, nach einem Jahr getauf habe ;)

Immerhin , sie haben in der TB noch gekuschelt, der Prinz hat den braunen nochmal bissel geputzt und von mir hat sich der Braune auch nochmal - wie immer - unterm öhrchen kraulen lassen und sich dabei richtig an meinen finger gedrückt :D

Jetzt hab ich nur noch 6 sehr scheue Albino-Mädels, die grad wieder wühlen und buddeln, als ginge es um deren Leben ^^ *Vogelzeig* und den weißen Prinzen, der sehr viel Platz für sich hat (und den auch ausnutzt ^^ )
 
Top Bottom