ist dieses spielzeug geeignet?

Messages
111
Reaction score
0
hi,

ich habe gerade in dem katalog von "die moderne hausfrau" eine holznachbildung einer lokomotive gesehen. sie nennt sich "krabbel-lok".
was meint ihr, ist sie für mäuse geeignet? denn wenn, wäre es ja ein super preis (finde ich).
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Kommt drauf an, aus welche Holz sie ist und wie sie gebaut ist (also, ob da Löcher oder so sind, wo Mäuse stecken bleiben könnten).
 

Lishka

Member
Messages
972
Reaction score
0
Ich glaube ohne Bild ist das schwer zu beurteilen.
 
Last edited:

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Hmm... weiß nicht richtig... kann nicht sagen, wie groß die Löcher wirklich sind, die Maus muss da ja nicht wirklich rausgeguckt haben...

Und billig find ich die auch nicht, im Gegenteil...
 
Messages
111
Reaction score
0
Und billig find ich die auch nicht, im Gegenteil...

naja, im gegensatz zu dem, was man in manchen märkten findet, ist es schon billig finde ich.denn mal ganz ehrlich, wenn in den lden heunester für 5,99€ angeboten werden, ist das schon recht teuer.*motz**kotz**böse*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Deshalb bau ich das meiste von meinem Zeug selbst. :D Ist dann zwar meistens schief, aber den Mäusen ist das egal.
 

_.Moonlight._

Member
Messages
587
Reaction score
0
Messages
111
Reaction score
0
ist auch die gleiche (glaube ich). ich wollte ja auch nur wissen, ob die lok geeignet ist (also vom holz her, und vom aufbau und so). ich finde, wir sollten jetzt nicht darüber diskutieren, welches angebot billiger ist und so.
 

freddysnow

New member
Messages
90
Reaction score
0
Wenn du genau die nehmen willst würde ich auf jede fall die bei eBay nehmen in dem Link von Moonlight. Sie sieht auf dem Bild finde ich genau so aus und ist einfach viel Günstiger. Sonst finde ich die andere könnte man ja jedenfalls probieren auch selber zu bauen.
 
D

detwaxy

Guest
die untere lok hab ich auch... schaut hübsch auch, das wars... die mäuse nutzen sie kaum. dann lieber das piratenschiff
 
Messages
111
Reaction score
0
im moment habe ich auch noch genug inventar. nur ich baue ja im moment einen neuen käfig, und der ist etwa 6mal so gros wie mein aktueller. und da bräuchte ich ja mal neues inventar, und die lok hätte super in den fressbereich gepasst.
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Genau dieselbe Lok hab ich auch. Die Mäuse kommen super durch, auch die Dickste. Die Glocke ist mittlerweile nicht mehr dran, aber dafür haben sie sich eigentlich nie interessiert, auch wenn sie dran gekommen sind und es geklingelt hat. Ansonsten benutzen meine das Ding als Toilette. *Vogelzeig*
 
Top Bottom