Jenni`Mäuschen

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Da der andere Thread scheinbar nicht mehr aktiv ist bzw man da nicht mehr antworten kann mach ich mal einen neuen auf. Hier also mal aktuelle Bilder der Mäusenasen... es hat sich ja einiges getan. Viele sind leider über die RBB gegangen und von meinen anfänglichen Farbis ist nur noch mein Opi Jack übrig, er wird im Oktober zwei Jahre alt wenn ich mich nich täusche. Jetzt komm ich auch endlich mal dazu meine 4 Waiblinger Damen vorzustellen, ebenso wie die anderen neuen Weibis, Rosalie (aus Dresden), Tonks und Lillifee von uns aus Nürnberg, und neuer Mann im Bunde Samson (auch aus Nürnberg)


Noch während der VG in der Duna. Vorne in Rot-Weiß die (damals noch kleine) Lillifee, rechts daneben Phoebe, Agouti links ist Page, rechts daneben Piper und oben sitzt Prue


Ziemlich schlechtes Bild von Rosalie (ich glaub ich muss mal wieder ne Knipssession machen)


Hinten Samson, vorne Tonks


Phoebe und Piper oder Page


Prue


Und nochmal


Tonks


Kletterkünste der Kiddies


Lilli beim Essen - was sonst


Lilli heute... wobei das Foto noch seeeeeeehr vorteilhaft geworden ist


"Waf gibt ef da untenf?"


Opi Jack
 
Last edited:

Toppsi

New member
Messages
138
Reaction score
0
hübsche Mäusekken und schöne Bilders... *Maus*

ist Tonks das Mäuschen das ich kenne, sprich von den Micker-Binis?
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hi,
Ne, Tonks wurde alleine im TH abgegeben und da ich da eh grad VGet hab hab ich sie gleich mit eingepackt :D
Eigentlich ist Phoebe ja die anhänglichste. Sie kommt sofort ans Plexi wenn jemand vorm Schrank steht und will dann auch gleich auf die Hand. Komischerweise lässt sie sich davon auch gar nicht abhalten, so ne aufdringliche Maus hatte ich noch nie *Vogelzeig* Gestern hab ich sie aber beim Füttern nicht gesehen deshalb konnte ich noch keine richtigen Phoebe Bilder machen, aber die kommen noch =)
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Opi Jack ist heute über die RBB gelaufen... mit stolzen 23 Monaten und 23 Tage *heul* Jetzt sind alle meine Anfangsmausis schon über die RBB...:cry:
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Soooo am Montag sind 5 süße Kastraten von elec bei mir eingezogen und wurden auch gleich mit meinen verbliebenen 6 vergesellschaftet. Bis jetzt läuft alles super, die neuen: Itachi, Hidan, Sasori, Zetsu und Pain sind allesamt zum Knutschen *Herz* Itachi hat sich kurzzeitig mit Samson angelegt, aber mittlerweile hat Samson begriffen dass er ihm einfach unterlegen ist. Zetsu hat ein bisschen Probleme mit dem Laufen, das liegt wohl an einer Lähmung, er kommt aber gut damit zurecht und ich werd noch sehen was ich machen kann damit es ihm vielleicht noch ein bisschen besser geht.

Aber hier mal die Bilder von Dienstag als die Bande ins 60er Aqua übersiedelte:

Itachi und hinter ihm Tonks


Von hinten nach vorn Hidan, Pain und Prue


Pain


Sasori


Hidan


Pain und Piper


Sasori und Zetsu


Hidan,Pain und Prue
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Ja die sind total super ich häng auch schon den ganzen abend vorm Aqua (statt mal meine Facharbeit weiter zu machen)... und die VG war bis auf ein paar Knatscher zwischen den "Chefs" wirklich sehr friedlich *Herz* bin begeistert *freu*
 

Bunt

New member
Messages
37
Reaction score
0
Bist du auch Akatsuki-Fan??? Wie lustig!
Ich finde Hidan und Zetsu toll, also deine Mäuse, die so heißen :D
Und noch viel Glück bei der VG!
 
Last edited:

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Ja aber hallo :D So kleine Mäntelchen gabs leider nicht sonst hätten sie die auch noch bekommen ;)
 

Bunt

New member
Messages
37
Reaction score
0
OMG, das säh so süß aus, aber gut, dass du keine gefunden hast, das wäre ja Tierquälerei...;D
 
Top Bottom