Jimmys Mäuse

Messages
2.344
Reaction score
0
So, auch hier gibte News.

Ich mache gerade bei Jimmy die Urlaubsbetreuung und habe gestern mit entsetzen festgestellt, dass die Black-Tan halb nackt und zum Teil blutig ist, sieht fast so aus, wie zerbissen, sie könnte allerdings auch zerkratzt sein (Hoff ich beides nicht)
Plan ist heute sie und die Bini einzupacken, zur TÄ und die kleine Trois zurücklassen (die bekomm ich ja nie)
Was danach geschieht werde ihc ja sehen.... leider habe ich die Klein noch nie gesehen, aber so schlimm kann es vorher nicht ausgesehen haben *seufz*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
ach du meine güte... gut, dass jimmys mäuse so eine kompetente urlaubsbetreuung haben *knuddel* wie lange ist er denn noch weg?

alles gute und berichte mal bitte weiter.

edit: es geht doch um lilo, oder? da hatte jimmy vor einiger zeit schonmal ne kahle stelle entdeckt und den verdacht gehabt, es handelt sich um eine beisserei.... (thread)
 
Last edited:
Messages
3.507
Reaction score
0
Oh weh... Claudi *knuddel*

Vielleicht treffen wir uns bei der TÄ, ich bin bis Mittag da, fahre jetzt gleich los.
 
Messages
1.731
Reaction score
0
Jimmy müsste nun ziemlich genau eine Woche weg sein, d.h. er hat noch eine Woche vor sich.

Ich drück der kleinen die Daumen. *knuddel*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
er ist bis 11.8. weg, leider konnte ich heute nich zum TA, fahre aber nachher nochmal zu Jimmy.

Leider waren weder Freu Doktor noch Herr Doktor erreichbar... :cry:

aber morgen mache ich mich gleich morgens zur Freu Doktor auf den Weg.
 
Messages
2.344
Reaction score
0
So, ich war bei Frau Dr. G und war fast zu spät, zum Glück haben sie mich noch reingeassen (zweimal verlaufen, weil keiner wusste, wo die Straße is *motz*)

Lilo hat keinen Pilz und lebt noch. Allerdings hat sie einen Hochgradigen Milbenbefall. Gestern habe ich allTiere gepunktet und sie hat ne Gelsalbe verschrieben bekommen, die ich nun täglich auf sie schmiere. Leider hat die TÄ nur wenig Hoffnung gemacht, es steht nicht besonders gut, hier könnten also Daumen gebraucht werden.*seufz*

Ich tu mein bestmögichstes und fahr nun jeden Tag zu Jimmy, um die Kleine zu versorgen, wenn ich Zeit habe, auch 2x am Tag...

Das ist der Stand der Dinge. Generalreinigvung kann Jimmy machen, ich weiß zum einen nicht, wo der Müll hinkommt und zum anderen möchte ich seine Wohnung nicht beim Backversuch abfackeln *Angst*
 
B

Beauty

Guest
Shit *seufz* Ich drück ganz fest die Daumen!

Milka, was sind es denn für Milben?
 
Messages
1.731
Reaction score
0
Lilo und Clara sind Troisdorfer, Vanilla ist eine Cux. Alle 3 kamen von Elec(Ende März)
Maxi und Hanni sind schon länger da. keine ahnung wo sie herkommen.
 
Messages
1.218
Reaction score
0
Maxi und Hanni waren Jimmys Zooladensünden.
Er hatte aber nie Probleme vor den 3 Neuen. Das schließ ich mal keck aus. Aber ich dachte , alle wurden gepunktet, die neu dazu kamen ???:unsure: Hoffentlich sinds keine richtig bösen Milben........Ohjeeminee....armer Jimmy, ausgerechnet Lilo.:cry:....TOITOITOI und festes Drück an dich Milka!*knuddel*


winke Rike
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Sie lässt sich recht gut behanden, klettert recht zügiog in die nRöhre, damit ich sie in die Duna umsetzen kann und dabei die anderen beide nicht zu sehr stresse.

Was das genau für Milben sind, hat sie nicht gesagt, nur, dass sie weder auf Menschen, noch auf andere Tiere übergehen, sie beiben bei den Mäusen.

Lilos Wunden sehen meiner Meinung nach schon besser aus, auch wenn noch nicht ganz zu, aber sie kratzt sich noch recht viel.

Ansonsten wird sie recht zutraulich und nimmt nun auch Oblate aus der Hand *freu*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
das klingt doch schon etwas besser. hoffentlich gehts weiter voran und jimmy muss nicht in ohnmacht fallen, wenn er aus dem urlaub wieder kommt *zwinker*
 
Messages
2.344
Reaction score
0
Das hoff ich auch... :D

Mausi wird immer springfreudiger und es wird deutich schwieriger, ihr die Sabe auf die Wunden aufzutragen, aber kratzen tut sie sich immer noch ziemlich dolle *seufz*
Aber es wächst wieder zarter Flaum *freu*
 
Messages
1.218
Reaction score
0
Vielleicht ist bis Wochenende alles nachgewachsen und Lilo hüpft durch die Gegend und tut als ob nix war.....:D:D:D...Paß bloß auf, daß die nicht raushüpft, wenn sie munterer wird......das ist doch diese berüchtigte Flugmaus, oder ?!*Angst*
 

Jimmy

2
Messages
2.290
Reaction score
0
*zurückmeld*

erstma auch hier noch nen riesen dank an die beste urlaubsbetreuung der welt!!!!! *knuddel*

bin heut heimgekommen und milka hat mir heut abend dann die behandlung gezeigt.
das mausel sieht schon ziemlich heftig aus, milka meint aber, es wäre schon viel besser als letzte woche. ich hab lilo ja nicht gesehen, bevor sie zum doc gebracht wurde, aber milka hat's mir ja genau berichtet (schon telefonisch im urlaub).

lilo kratzt sich immer noch heftig. allerdings ist sie sonst offensichtlich nicht ganz schlecht drauf. frisst, säuft, löft rum und springt beim behandeln aus dem stand an den duna-deckel.

ich werd die behandlung jetzt noch zwei wochen durchziehen und dann ma guggen, was frau doktor sagt.

entmilbungsaktion kann ich leider erst montag starten, da es ziemlich ausgeschlossen ist, dass ich am wochenende noch bactazol auftreiben kann.

edit: kann leider keine bilder von der kleinen einstellen, da sich meine digi-cam im urlaub entleibt hat. *seufz*
 
Last edited:
Top Bottom