Kalender 2009 - Die Siegerbilder

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
So, ich habe im Bildergaleriethread die Namen der Einsender ergänzt, es gab schon vereinzelt nachfragen ob man das Bild auch in groß haben könnte. Eine Kontaktaufnahme sollte so ja möglich sein. ;)

In den Kalender schaffen es nach meinen Erkenntnissen (ich bin nicht der Veranstalter ;)):

Platz 1: Bild 11 von Metla mit 45 Stimmen
11_kalender09.jpg

Platz 2: Bild 17 von kimba mit 36 Stimmen
17_kalender09.jpg

Platz 3: Bild 48 von Ute mit 35 Stimmen
48_kalender09.jpg

Platz 4: Bild 5 von Beauty mit 34 Stimmen
5_kalender09.jpg

Platz 5: Bild 15 von Kathrin mit 34 Stimmen
15_kalender09.jpg

Platz 6: Bild 47 von Ute mit 32 Stimmen
47_kalender09.jpg

Platz 7: Bild 1 von Bat mit 32 Stimmen
1_kalender09.jpg

Platz 8: Bild 3 von astromaus mit 29 Stimmen
3_kalender09.jpg

Platz 9: Bild 16 von Metla mit 27 Stimmen
16_kalender09.jpg

Platz 10: Bild 36 von Muslin mit 23 Stimmen
36_kalender09.jpg

Platz 11: Bild 24 von Muslin mit 21 Stimmen
24_kalender09.jpg

Platz 12: Bild 32 von Butch_142 mit 20 Stimmen
32_kalender09.jpg

Platz 13 Bild 23 von kimba mit 17 Stimmen
23_kalender09.jpg

Platz 13 Bild 43 von tag mit 17 Stimmen
43_kalender09.jpg


Öhm ja....unentschieden auf zwischen Bild 23 und Bild 43......Was machen wir da jetzt? Stichwahl?
 
Last edited:

tag

Maustreiber
Messages
2.539
Reaction score
0
Bild 43 hat doch auch 17 Stimmen, und Bild 18 hatte bei meiner Auswertung, die nach Beendigung der Abstimmung war, nur 16 Stimmen :unsure:

Edit: Auch jetzt hat Bild 18 nur 16 Stimmen, wenn man auf Umfrageergebnis anzeigen klickt.. äh sorry, ich meine natürlich Bild 34, wie komme ich auf 18?
 
Last edited:

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
Ach Du heiliger Strohsack, Du hast recht. *umkipp*

Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich die Ergebnisse gar nicht angesehen habe sondern mich darauf verlassen habe, daß sie mir korrekt gegeben wird. *schäm*
Also mit der ganzen Kalenderabstimmung habe ich mich mal wieder herrlich blamiert.....

Offensichtlich ein Zahlendreher. Punktgleich sind 23 und 43. Also Stichwahl wieder auf Anfang mit dem richtigen Bild.


*schäm* *schäm* *schäm*
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Ich bin ungemein beruhigt, dass es uns auch im dritten Jahr mal wieder nicht gelungen ist, die Gewinner fehlerfrei auszuwerten.:D

@Unge: Nich wundern. Einfach abstimmen.;)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
kann man eigentlich sehen, wie viele Leute insgesamt abgestimmt haben? Tag hat da nämlich was gerechnet, was irgendwie mysteriös ist...
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
@ Ben
Sag mal, kann das stimmen, daß ich mit dabei bin ?? Ich hatte doch viel weniger Stimmen...Und ich hatte auch nicht Bild 20...Nicht, daß ich mich umsonst freu ....*Schnüff
 

astromaus

New member
Messages
2.306
Reaction score
0
bild 20 ist aus dem wettbewerb genommen worden, weil doppelt.

bild32 hat die 20 stimmen bekommen ;)
 

Ben

1
Messages
5.283
Reaction score
0
*Wand*

Sorry, ich habe die Stimmenzahlen so bekommen und ohne zu kontrollieren übernommen. Das wird korrigiert.
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
So groß ist das Chaos eigentlich gar nicht.

Bild 20 existiert gar nicht mehr. Es wurde aus dem Wettbewerb genommen, weil es ein Ausschnitt eines anderen, ebenfalls eingeschickten Bildes war.;)
Demzufolge geht Platz 12 nicht an Knuspels Bild, sondern an Bild Nr. 32 von Butch_142. Das hat nämlich 20 Stimmen bekommen.;)

Edit: Die oben abgebildeten Fotos sind also defintiv die Sieger. Zwischen den beiden letzten läuft ja gerade die Stichwahl.
 
Messages
249
Reaction score
0
Also ich steig net durch, aber da eigentlich alle Bilder toll sind ists mir schnuppe, da wird keiner für das Chaos totgekitzelt :)
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
soooo, ich hab die Auswertung gemacht.

Edit: Ich habs kapiert wie Tag gemeint hat. :D

Bei Bild 32 hab ich mich einfach vertippt, das tut mir leid, kann aber einfach passieren, ich bin auch nur ein Mensch.
In meinen Aufzeichnungen hab ich es sogar richtig drinstehen, Bild 32 hat 20 Stimmen. Ich habs in der PN für Ben einfach verkehrt getippt. Wie ich auf 20 komme weiß ich nicht.
Aber ansonsten stimmt die Auswertung, Anna hats noch mal durchgerechnet und ich auch gerade noch mal.
Es war nur das Missverständnis, das ich aus Bild 32, 20 gemacht hab.
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Yeah - meine Mäuse sind 3x dabei! Auch wenn sie dazu erst mal umziehn müsssen und sich von anderen fotografieren lassen ;)
(Merci, metla und Muslin!)
 
Last edited:

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Erst mal Gratulation an alle Gewinner. Schöne Bilder. *Blumen*

Soo und es gibt wie jedes Jahr wieder ein Beiblatt für jeden Kalender.

Ich bräuchte also bitte von den Gewinnern eine PN mit ein paar Infos und das am besten innerhalb einer Woche, weil ich muss das ja auch noch zusammenstellen:

Name der Maus
Name des Besitzers (Username reicht)
Name des Fotografen
Geschichte der Maus (bitte max. 5 Zeilen, sonst spengts den Rahmen)


Beispiel vom letzen Jahr:
Bild 17 Franz von Angelus Noctis:
Franz ist eine Kleine Wüstenspringmaus. Zusammen mit 5 Artgenossen kam er vor inzwischen über einem Jahr aus katastrophaler Haltung zu mir. Ich habe mich damals sehr unwissend für diese Tiere entschieden und mit ihnen viele angenehme, wie auch unangenehme Überraschungen erlebt. Heute leben sie frei in Teilen meiner Wohnung und scheinen damit ganz glücklich.

Ich erwarte also ein PN von:
Bild 11 von Metla
Bild 17 von kimba
Bild 48 von Ute
Bild 5 von Beauty
Bild 15 von Kathrin
Bild 47 von Ute
Bild 1 von Bat
Bild 3 von astromaus
Bild 16 von Metla
Bild 36 von Muslin
Bild 24 von Muslin
Bild 32 von Butch_142
Bild 23 von kimba

Das ganze poste ich auch noch mal in Diskussionsthread damits nicht untergeht. ;)
 
Top Bottom