• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

Hier geht es zum Info-Thread.

Kalenderwettbewerb 2012 - Die Sieger

Hier sind die 13 Photos mit den meisten Stimmen, die somit in den Kalender kommen (vorbehaltlich drucktechnischer Probleme)

Bild 01 von Beauty

Bild 02 von Beere

Bild 08 von Fluse

Bild 14 von Josefine

Bild 15 von Josefine

Bild 17 von Keks_Krümel

Bild 20 von p-mouse

Bild 29 von Francy

Bild 30 von Scotchbride

Bild 31 von Scotchbride

Bild 33 von spidermouse

Bild 36 von these

Bild 37 von these

HA!!! Fluse, ich habe es gewusst! :D

Gefällt mir echt gut. Auch wenn ich nur Farbmäuse am tollsten finde, die Auswahl ist schön =) Und meine 2 Lieblingsbilder sind drinne *freu*

Ich hoffe sehr, dass der Kalender zustande kommt, aber ich denke da geht noch was, jetzt, wo die Bilder feststehen

S

Scotchbride

Guest
An dieser Stelle von mir auch nochmal einen herzlichen Glückwunsch! *freu*

Die Gewinner möchten wir bitten, uns bis zum kommenden Sonntag, den 06.11.2011 eine kurze Beschreibung mit Hintergrundinfos über die Tiere auf den Gewinnerbildern zu schicken.
Das könnte z.B. Name der Maus/der Mäuse, die Umstände wie sie zu euch kam/en, eine bestimmte Eigenschaft oder einfach eine kleine Anekdote aus dem Leben sein. 2 oder 3 Zeilen genügen vollkommen.

Bitte per pn an lunar_eclipse oder an mich. =)

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
Hach, ich freue mich auch schon auf meinen Kalender, sind echt sooo superschöne und -süße Fotos (auch wenn's kein Bini geschafft hat...*Keule*:D), konnte mich in der Abstimmung gar nicht entscheiden... Aber irgendwie hat's mir ja der kleine Lemming besonders angetan..., dieses Schnütchen...*Herz*

Ich würde mir sehr gerne den Kalender bestellen, aber irgendwie kapier ich nicht wie das funktioniert. Wollte eine e-Mail hier aus dem Forum an die e-Mail Adresse kalender@mausebande.com schicken, was bei mir aber nicht funktioniert. Da steht dann immer nur, dass dieser Benutzer nicht gefunden werden konnte... Wie kann ich denn sonst noch bestellen? Bei mir funktioniert leider auch der Link auf den Diskussionsthread nicht und habe ihn auch so nicht im Forum gefunden, deshalb schreib ich jetzt hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!
:)

Nagerchen

Equiden- und Mäuseheim :)
Hallo Mouna,

schick einfach eine e-mail von Deinem normalen e-mail account an die genannte Adresse, Du bekommst dann eine Rückbestätigung mit den Zahlangaben=).

Mußt Dich aber glaub ich beeilen, hab' die genaue Frist nicht im Kopf, war aber jedenfalls Anfang November:unsure: (6.11.???)

LG
Nagerchen

Dieser Absatz heisst nur, dass du nicht bei einem Mod per PN bestellen kannst und dass du auch nicht die private E-Mail Adresse von zb. Lunar_Eclipse dafür benutzen sollst =)

Halt nur die Kalender-Emailaddy =)

Die Mäuse auf Bild 17 gucken so böse...*Angst*
Ist vllt, weil es Vielzitzenmäuse sind. Ich find auch immer, dass die etwas merkwürdig gucken, aber das Bild sieht so niedlich aus. :D

Hab letzte Woche schon überwiesen, aber scheint bisher nicht angekommen zu sein. :unsure: Hoffe die beeilen sich mal.