• Unser Mausebandekalender kann jetzt bestellt werden.

    Der Kalender wird gedruckt werden, die Anzahl steht durch die bisher erfolgten Vorbestellungen fest. Zukünftige Bestellungen können nur noch berücksichtigt werden, so lange der Vorrat reicht. Wer also auf jeden Fall einen oder mehrere abbekommen möchte, sollte sich beeilen :) Stand 20.11.2020: es suchen noch 23 Kalender ein neues Zuhause.

    Auch ein paar Postkarten und 3 Mousepads (auch hier Stand vom 20.11.2020) aus dem letzten und vorletzten Jahr suchen noch ein schönes neues Zuhause.

    Hier geht es zum Info-Thread.

Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
#41
Ich schon, die Bilder sind noch "da". :unsure:

Hast du sie angemeldet versucht zu sehen? Oder bist du unangemeldet im Thread gewesen und hast dann zum Antworten runtergescrollt und dich dann erst angemeldet? Weil: für unangemeldete Foris sind nur die Abstimmungsbalken zu sehen und das soll ja auch so sein. :unsure:
 
Top