Katzenbaby Maja zu Besuch

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
so, ich kann einfach nicht anders und muss einige zu geniale Schnappschüsse mit euch Teilen. Habe gerade die kleine Maja zur Pflege. Sie wurde in einer Mülltonne gefunden und bei uns im TH abgegeben. Böse Menschen gibt es *seufz*. Aber jetzt darf sie abwechselnd bei einem der Pfleger zuhause wohnen, bis sie groß genug ist für unsere Katzenzimmer. Diese Woche ist sie bei mir :D

So, dann geht es mal los.

Das ist sie, die kleine Maus *Herz*



Gestern Abend gab es ein Gute-Nacht-Fläschchen, jamjam....



Frisch gestärkt wurde noch ne Runde gespielt....





und gekämpft..... ;)



Ne tolle Zeichnung hat sie *Herz*



Heute gab es dann lecker Breichen und siehe da - man kann auch schon aus dem Tellerchen schlabbern. Juhu *freu*





Lecker!!!!



Zum Schluß mal noch als Größenvergleich. Das Weiße ist die Katzenbabymilch-Dose.... *Vogelzeig* .....




Momentan schläft sie *flüster*. Das muss ich ausnutzen. So n Katzenbaby ist schlimmer als jeder Sack Flöhe *umkipp*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz*

Wie kann man denn ein sooooo super tolles Kätzchen in den Müll werfen??? Grausame Menschen gibt es...

Hoffe, dass sie später ein gutes zu Hause findet.
 

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Die Fluse hat mir doch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Sehr süß *Herz*

Aber unglaublich feige, das Tier so zu entsorgen. Es gibt doch genug "faire" Wege *seufz*
 

kleinmanu83

New member
Messages
962
Reaction score
0
:D sie ist noch zu haben und im Tierheim bei uns hockt noch mal eine Schildpatt-Dame, max. 2 Wochen älter. Da darf die Maja nächste Woche mit dazu (hoffe ich zumindest).

Heute waren wir zum ersten Mal draussen. War mir erst bisl unsicher, aber bei den letzten schönen Spätsommertagen konnte ich dann doch nicht widerstehen.

aber zuerst wurde noch über mein Bett getobt und mit meinem Handy gekämpft.... Mit dem Gleichgewicht hat sie es noch nicht so ganz raus...









Uploaded with ImageShack.us

vorhin gab es dann noch mal ein Fläschchen und nun wird geschlafen *Herz*
 

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
*umkipp* wie kannst du denn solche bilder reinstellen *umkipp*

oooohhhh *Herz* so was süßes *Herz*
 
Top Bottom