kleiner Merlin

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

*kotz* Die Ebene im Käfig oben sieht ja ganz lecker aus... armes Tierchen. Was ist "es" denn, ein Hybride?

Ich finde Merlins neues Gehege jetzt sehr schön. Ich denke, dass er das jetzt viel besser nutzen kann. =)
 
Messages
334
Reaction score
0
Gibt es neue Bilder von Merlin??? Was ist aus dem zweiten Hamster geworden, ich hätte das ganze Inventar von Kalle abzugeben*heul*

Kalle würde das bestimmt gerne für Notfellchen abgeben.
 

SirMerlin

New member
Messages
14
Reaction score
0
HuHu Ihr lieben, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage.

wollte euch mal wieder von meinen zwei schwarzen Fellpopos berichten.

Den beiden geht es gut.
:D

Ebony ist sooo süß.*Herz*
Ihre Hinterbeine knicken beim Laufen leider immer weg und dann zieht sie diese ein wenig hinterher. :cry:

Habe lange mit meinem Doc geredet und sie vermutet das die Muskulatur nicht so gut ist + das Alter + die schlechte Haltung, wo sie immer am Gitter hoch klettern musste, kein Rad ect..
Ich soll es erst einmal beobachten...
Fressen tut sie mir noch schlecht. Getrocknete Blüten ect. und Körner Frisst sie, aber alles was ich ihr an frischen anbiete, Gemüse, Salat, Selbst gezogene Gräser, Kräuter ect. rührt sie nicht an. Aber das kommt bestimmt auch noch. ;)

Sie lebt nun in einem 100X50X50 Aqua und sollte ja nach Weihnachten eig. zu meiner Mama ziehen. ABER ich habe mich sooo in die kleine Maus verguckt,*schäm* das sie Ihren Lebensabend nun bei uns verbringen darf.
Leider hat es mit dem großen doppel Eigenbau nicht geklappt, den ich Mitte Januar bekommen sollte. Da die Besitzer ihn nun doch gerne behalten wollen.:unsure:
So werden wir im neuen Jahr einen neuen Eigenbau bauen. 150X60X60 in diesen wird dann Merlin einziehen und Ebony bekommt dann den 130X60X60.

Merlin taut auch gaanz langsam auf. Ihm macht es nun nichts mehr, wenn ich am Käfig stehe und Ihn beobachte oder Fressen gebe..*Herz*
nur kommt plötzlich iwo her ein Geräusch oder ich bewege mich zu schnell... Fiepst er und ist ganz schnell weg.
Solange meine Kinder/Mann noch wach sind, kommt er nicht raus...
Ebony ist da ganz anders, sie sieht man auch am Tag mal wuseln und kommt sobald ich die Hand hinhalte an und muss alles untersuchen...
Merlin liebt sein Rad sehr. Aber das Buddeln hat er noch nicht für sich entdeckt. Bei Ebony ist es genau anders herum. Rad läuft sie kaum, aber buddeln tut sie gerne und ihren Sand Bereich findet sie total klasse.

Die "essbare" Deko bestehen aus Pflanzen und verschiedenen getrockneten Gräsern im Käfig, lassen beide in ruhe.
Es wird zwar mal dran geknabbert aber "noch" nichts auseinander gerupft=).


hier mal ein paar Bilder. Leider war es Weihnachten was stressig, so das ich nicht so viele Bilder machen konnte. Und von Merlin mal ein gutes Bild zu bekommen, was nicht verwischt oder wo nur der Popo drauf ist, ist schwer ^^










selbst gezogene Kräuter



Huhu,

*kotz* Die Ebene im Käfig oben sieht ja ganz lecker aus... armes Tierchen. Was ist "es" denn, ein Hybride?

Ich finde Merlins neues Gehege jetzt sehr schön. Ich denke, dass er das jetzt viel besser nutzen kann. =)

ja genau, ein Hybride. Danke dir.


Gibt es neue Bilder von Merlin??? Was ist aus dem zweiten Hamster geworden, ich hätte das ganze Inventar von Kalle abzugeben*heul*

Kalle würde das bestimmt gerne für Notfellchen abgeben.
wir hatten ja schon private geschrieben. Nochmals vielen Dank.*knuddel* freue mich sehr und die Zwerge werden sich bestimmt auch freuen.
 

SirMerlin

New member
Messages
14
Reaction score
0
Huhu Ihr lieben,



eben war meine süße kleine Ebony wach, da hab ich doch schnell mal ein paar Fotos gemacht. :rls











Mal schauen vielleicht kann ich Heute Abend noch ein paar schöne Fotos machen im Auslauf.



Merlin habe ich gestern nur ganz kurz gesehen.

Nach dem ich sein Rad sauber gemacht hatte. Was er zu gern als Klo benutzt. :thumbdown:
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Huhu,

Ebony ist aber auch eine richtige Schönheit! *Herz*

Und ja... *hust* ... das mit dem "ich mach mal gerade ins Rad, auch wenn ich eine Toilette habe" kommt mir auch bekannt vor. *Keule*
 
Top Bottom