kleines Hamsterlein....

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Hm...also ich kann das nicht so ganz glauben. An große Schlangen werden teilweise Kaninchen ,.... verfüttert, deren Fell ist doch nicht gerade spärlich. Kommt sicher auf die Schlange an,... allerdings werden Hamster oft verfüttert
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Das kann natürlich sein, dass es auf die Art ankommt. Ich glaube das was ich gelesen hab...da gings um ne Kornnatter...soeine hat mein Verlobter ja unter anderem auch...ich versuchs mal zu finden...
Aber für das Hamsti wärs echt gut, wenns schlecht für die Schlange wäre. ;-(
 
Messages
1.527
Reaction score
0
Mir sind schon einige Schlangehalter bekannt, die Hamster verfüttern. Das Problem ist eher, daß Hamster a. schlechter zu züchten sind als Mäuse und b. Hamster recht aggressiv sind und auch gerne mal auf die Schlange losgehen. Das tun Mäuse eventuell auch, aber Hamster sind einfach wehrhafter.
Aber das muß man ja der Tussi im Zoolande nicht erzählen. Daher: jep, Hamster sind ganz schlecht für Schlangen und sollten nicht verfüttert werden...
VG
Jennifer
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: ja stimmt, vielleicht sollte man drauf spekulieren, dass die das bestimmt nicht weiß. :DIch hoffe, es klappt... ;-(
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

da hat man mal wieder bissi zeit und dann dies...

Wie heisst denn der Laden? (gern auch per PN) ;)

Ich drück der kleinen Maus die Daumen, mal wieder ein super Beispiel wie mit behinderten Tieren umgegangen wird.. *böse*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich hab mal in nem Schlangenforum gefragt...es ist tatsächlich so dass Hamster wegen ihrer Wehrhaftigkeit nicht verfüttert werden sollten. Und als Grundfutter sind sie nicht geeignet wegen dem Fell. Ab und zu füttern die Leute da wohl aber auch Hamster. ;-(
Was ist eigentlich aus dem Kerlchen geworden? :unsure:
 
Top Bottom