klettergerüst.........

D

Daggi

Guest
wie findet ihr dieses klettergerüst...... ist unbehandeltes weidenholz.......

angelus was sagst du als fachfrau dazu.....
 

Attachments

  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    37,8 KB · Views: 216
D

Daggi

Guest
ääääääääähm ich hab ganz vergessen ..... dass ich davon 3 stück gekauft hab.......

inge und angelus.....
 

Attachments

  • Bild031.jpg
    Bild031.jpg
    46,8 KB · Views: 206
A

Angelus Noctis

Guest
Ich find die Dinger cool! :D
Da gibbets aber das nächste Mal ein groooooooßes Paket! *Herz*

Ich schaff schon mal Platz im Schrank für das Teil! *Mäuse beseite schieb* *zwinker*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
ich muss mal schauen ich glaub ich düs gleich noch mal los....... vielleicht schaff ich das auch heute noch mit der post....

dann schick ich auch die etwas grössere wasserflasche mit ..

gäb es eine möglichkeit ein packet zu schicken.. siehts du inge irgendwie angelus????

lg daggi....
 
D

Daggi

Guest
in teurer ausführung gibts die in jedem gartenmarkt fast.....

aber ich hab die billig in einem billigladen geschossen.... hier in dortmund.

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Daggi
Ja, ich glaub, ich seh Inge in nächster Zeit irgendwann. :D


Angelus
 

Wiebke

2
Messages
912
Reaction score
0
Cooole Teile :D
Bastel doch runde Stücke Stoff als Hängematten in diesen Zwischenraum...und dann noch nen paar Röhren in die Mitte... =)
Vielleicht sollte ich mienen Tieren die ganze Wohnung überlassen und ich sperr mich in Käfig? Dann hätte ich auch Platz für so tolle Sachen ;)
 
D

Daggi

Guest
ich fahr dann mal eben ins büro und guck nach ner kiste die gross genug ist ..... wenn ich eine finde...... dann schick ich das heute noch ...ich hab sogar die adresse wiedergefunden

.lg daggi
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
@ wiebke mein verlobter sagt immer: Am besten wir takkern an die haustür nen mausegitter und geben den mäusen das haus.

sein kommentar auf mein ewiges : ich brauch mehr platz für die mäuse. :D
 
D

Daggi

Guest
so 2 der teile sind auf die reise ....... nach dunkeldeutschland unterwegs...... :D *ätsch* :D :D
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
@ daggi ich hoffe inge und angelus springen dir jetzt nicht an den hals. der ausdruck wird von den neuen bundesbürgern als beleidigung angesehen. *umkipp*
 
D

Daggi

Guest
na inge wohnt doch in berlin... aber angelus *in deckung geht*...... *Angst* *Angst* *Angst* *Angst*

in dunkeldeutschland.......... *ätsch*..........

@angelus spring doch - spring doch - spring doch - spring doch........... *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch* *ätsch*...........

muss morgen spätestens da sein........

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Daggi
Erstens wäre ich der erste Gothic, den Dunkelheit stört und zweitens scheint hier soooooooooooo schön strahlend die Sonne von einem wolkenlos blauen Himmel, daß ich von Dunkeldeutschland nicht viel merke. *ätsch*
Und drittens, wenn ich Dich erwürge, krieg ich keine Pakete mehr. Merkste was? *heilig*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
eben weiss ich doch ........ deshalb bin ich ja auch so frech - ich setz auf deine berechnung........... :D *Herz*

spring doch - spring doch - spring doch......... *ätsch* *ätsch* *ätsch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von Daggi
spring doch - spring doch - spring doch......... *ätsch* *ätsch* *ätsch*
red.gif
red.gif
red.gif


Und nu? :D


Angelus
 
D

Daggi

Guest
na du sollst mich doch anspringen nicht rumhüpfen............

ich werd sooooooooooooo gern angesprungen......


lg daggi
 
Top Bottom