klettergerüst.........

A

Angelus Noctis

Guest
Du hast nur gesagt "spring doch"! Da stand nix von anspringen! *ätsch*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
doch doch ...... goldensun.............. hat was von anspringen geschrieben........ ich wollte doch mal angesprungen werden....menno..... *beleidigt*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von Daggi
doch doch ...... goldensun.............. hat was von anspringen geschrieben........
Wie jetzt? Soll ich sie etwa anspringen? :D


Angelus
 
D

Daggi

Guest
na ich bitte darum...... was soll ich denn sonst noch alles machen........ :D *ätsch* :D *Herz* *ätsch*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Beton-was? Kenn ich nicht! Nie gesehen! Kann man das essen? :sleep:


Angelus
 
D

Daggi

Guest
boah jetzt hab ich das ding beim winken fallen lasse......... son schei............
 
I

ingeli

Guest
puhhhhhhhhh
da s hätte ich hie r beinahe übersehen
wenn man euch auch nur 1 x alleine lässt

@ angelus hab schon mit eike gesprochen wir wollen uns mal ein günstiges ticket nach leipzig rausssuchen


@goldensun @daggi

dunkeldeutschland !

berlin gehört nur zur hälfte zu den neuen bundesländern
und nicht jeder der im ostteil wohnt muß auch zwingend dort geboren sein :D so wohne ich im tiefsten pankow (ost ) bin aber eigentlich ein wessie...leider

und ganz streng genommen gilt dieser begriff dunkeldeutschland nur für sachsen und selbst da nur ein bestimmter teil +
ich glaube es war chemnitz
und der ausdruck kommt daher das man dort zu ostzeiten in einer art funkloch lebte um im gegensatz zur restlichen DDR kein westfernsehen empfangen werden konnte..so blieben diese menschen völlig im dunkeln was sonst noch so in der welt los ist
so jetzt wißt ihr bescheid :D :D :D

altkluge grüße inge
 
A

Angelus Noctis

Guest
Den lieben Wessis sein noch angemerkt, das nennt man "das Tal der Ahnungslosen"! *ätsch*


Angelus
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Ist das wirklich die Erklärung für das Wort, Inge???

Wow, was man von euch nicht alles lernen kann... :D

LG
Kitty
 
D

Daggi

Guest
für mich war ossiland immer dunkeldeutschland.... dass berlin nicht dazu gehört war mich schon klar....... ich hab ja auch geschrieben dass packet ist unterwegs nach dunkeldeutschland......

und das wird ja nach leipzig geliefert.

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von Daggi
dass packet ist unterwegs nach dunkeldeutschland......
Aber leider immer noch nicht da. Scheiß Post! *böse*


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Es ist da! Es ist da! *freu*

Dankäääääääääääää!!!!!!!!!! *knuddel*

Sag mal, Daggi... Wie viele Rollen Packband hast Du da rein verklebt? :D :unsure:


Angelus
 
D

Daggi

Guest
na prima....... ....... ich hoffe du hast viel spass beim auspacken gehabt.... *ätsch* *ätsch*

war eine halbe rolle packetband.

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hatte ich! :D
Eigentlich hätte ich das Kunstwerk glatt photographieren müssen. *ätsch*
Allerdings war ein Klettergerüst aufgegangen. Hab´s aber problemlos wieder zusammengefriemelt gekriegt. *zwinker*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
mach doch mal fotos wenn deine mausis die klettergerüste in beschlag genommen haben. das wird bestimmt total spannend für sie.

was hat nochmal so ein teil gekostet?
 
Top Bottom