Knabbern, Schlecken?

Messages
33
Reaction score
0
mal wieder eine Frage:

meine eine Maus (ist grad eine woche kastriert und wartet darauf, dass sie endlich ausgestunken ist damit sie endlich nicht mehralleine ist) steht total darauf an meinen fingerngeln zu knabbern und meine finger abzulecken, anzuknabbern. das macht die auch ganz vorsichtig also gaaaanz weit entfernt davon wehzutun, was also soll das?
ist das ein "was ist das kann man das essen?" oder ein "wenn ich keinen habe putz ich eben die" oder nochwas anderes?
würde mich mal interessieren...
 

Scarlett

New member
Messages
383
Reaction score
0
Hey,
meine machen das auch manchmal. ;) Ich denke, dass sie probieren, ob man das essen kann oder dass sie drauf hoffen, dass sie etwas bekommen..
 

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
meine denken wohl,wenn sie an meinen fingernägeln knabbern,es könnte ja auch ein sonnenblumkern sein.
 
Messages
814
Reaction score
0
ich find es echt süß wenn sie meine Finger abschlecken mit ihren kleinen Zungen:). Vielleicht ist es ja auch ein Zeichen ihres Vertrauens?
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
Schau mal hier im Verhalten-Forum nach. Da gibt es unzählige Beiträge zu dem Thema.
oder über die Suchfunktion mal nach "Finger knabbern" "Figner schlecken" etc suchen.
 
Top Bottom