kranke maus

Messages
5.512
Reaction score
0
10 Tage, hmh.. Gestern Abend war die letzte Gabe? Dann geb es heute noch und fahr morgen zum TA mit den Beiden, sprich ihn auf die Sache mit dem Ohr und auf ein ggf. anderes AB an.
 

kerstin2412

New member
Messages
84
Reaction score
0
mh, ich hab ehrlich gesagt gestern den 11 tag gegeben, eben weil es ihr nicht so gut ging...
also soll ichs ihr trotzdem geben?
lg, danke für deine schnellen antworten :+)
 
Messages
750
Reaction score
0
*seufz*

Bitte gib nicht einfach so länger ein AB als der TA empfohlen hat. 10 Tage sind die gewöhnliche Frist. Das sollte man nicht auf Verdacht verlängern. Wenn das AB nach 10 Tagen noch nicht richtig angeschlagen hat, wird es das vermutlich auch am 11. und 12. Tag nicht tun. Du hättest heute beim TA anrufen und fragen können, ob du es weiter geben oder lieber vorbeikommen sollst um die Maus nochmal anzusehen und ggf. ein anderes AB zu geben.

Fahr bitte morgen mit den beiden zum TA und lass ihn nochmal drüberschauen. Ich kann verstehen, dass die lange Fahrt blöd ist und auch Streß für die Maus. Aber beim TA anrufen und fragen hättest du schon gekonnt.

Ich weiß nicht so recht, ob ich das AB heute nochmal geben würde. Ich tendiere eher dazu, es bleiben zu lassen.
 

kerstin2412

New member
Messages
84
Reaction score
0
so hab grad mit ihm telefoniert...*heilig*
er meinte baytril kann man ohne bedenken weiter geben.
es wird jetzt noch ein tropfen raus gehen für heute.
wenn es morgen dann noch immer besser geht, soll ich es dabei belassen, wenn nicht soll ich ein AB holen und dann evtl ein anderes nehmen.

man, diese arme maus bereitet mir nur probleme. es is echt nervig wenn man jeden tag immer angst hat, sie is tot oder es geht ihr ganz schlecht:cry:
dabei war sie am anfang die hyperaktivste maus die ich je gesehen hab...
 
Top Bottom