Laufräder

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Wollte mal wissen wie viele Laufräder man für wieviele Mäuse man braucht. =)
Z.B. kann ich mir nicht vorstellen dass ein Laufrad für 10 Mäuschen reicht. :unsure:
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ich habe 7 Nasen, davon laufen aber nur 2 oder 3 regelmäßig und viel. Und die teilen sich ein Laufrad. Gab zumindest bis jetzt noch keinen Streit=)
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Ich habe momentan 1 Laufrad für 15 und es läuft keine drin. ;) Bei denen kommt das immer anfallweise...
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Okay =) Ich habe eins bei meinen drei Weibchen und die wechseln sich immer ab (eine läuft garnicht). Und bei den beiden Böckchen ist es so dass sie sogar zusammen drin laufen. Sieht super aus :D
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Wow, da hab ich wohl sehr lauffreudige Mäuse :unsure: Ich hab 6 Mädels und 4 Laufräder, oft sind 3 gleichzeitig in Betrieb :D Selten auch mal alle 4. Ist nur blöd, so viele Laufräder unterzubringen...
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo,

wir haben ja seit gestern unseren Kastraten aus dem TH, zu seiner Vorgeschichte konnte nicht viel gesagt werden, da er ausgesetzt wurde.

Im TH hatte er kein Laufrad, hier hat er seins aber schon erkundigt und scheint es auch toll zu finden. Mal schauen wie demnächst seine Mädels darauf reagieren wenn sie hier einziehen.
 
D

detwaxy

Guest
21 mäuse, ein rad... ab und an nutzung...

der hamster ne etage tiefer nutzt seins defintiv mehr
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Top Bottom