Laufrad

D

Daggi

Guest
das halbe haus muss man nicht gestalten. toll ist schon wenn die eine grosse voliere mit viel versteckmöglichkeiten und reichlich platzhast - das ersetzt da ein laufrad schon.

ich glaube nicht das unsere mäuse ein laufrad vermissen die haben so ne richtig chaotische mäuselandschaft mit riesig kletter und versteckmöglichkeiten.

lg daggi
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Original von Daggi
die haben so ne richtig chaotische mäuselandschaft ohne kletter und versteckmöglichkeiten.

ohne??? *schreiweg*
Da kenn ich dein Mäuseheim aber anders ;)
 
D

Daggi

Guest
ups delila ..... fehlerteufel......... man soll nicht schneller schreiben als man denkt.....

natürlich - die voli ist noch verwuselter als vorher......... voll witzig... vor lauter kork brücken nestern häusern...... und hütten siehste die 16 mäuse fast nicht mehr...... *Herz*
 
M

Mäusebenni

Guest
Original von Daggi
siehste die 16 mäuse fast nicht mehr......
Sie sind aber noch alle da oder ?
nicht das deine Mäuse so wie bei Angelus Noctis einen Ausflug in die Wohnung unternehmen. :D

Mäusebenni
 
D

Daggi

Guest
:unsure:ne meine 16 sind noch alle..... da ..........ähm hoffe ich morgen auch noch mein gatte sitzt gerade vor der offenen voli und füttert mehlwürmer :unsure: :unsure: :unsure:

aber dafür hatt ich einen stachi spaziergang letztens in der wohnung......
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
RE: natürlich Urmel

Original von Berit
Auch wenn sie mal rausfallen oder andere sachen damit machen!

HALLO?! sie fallen ausm Laufrad?!
weißt du schon dass sie sich da verletzen könnten?!?!
*findet gar keine Worte*
 
Messages
707
Reaction score
0
RE: natürlich Urmel

@ Berit
Wie groß ist dein Laufrad eigentlich????
Wenn ich mir das erste Bild von deiner Maus anschaue
... viel zu klein.
Oder hab ich mich da verkugt???
Bey, Luise + 15 Mausis
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von Berit
Meine Mäuse brauchen jedenfals eins und ich glaube nicht das dein Käfig so viel größer ist als meiner das sie darin ne ganze Zeit in eine Richtung fetzen können! Meine brauchen immer ein Laufrad!

huhu berit .

sorry, hab dich noch garnicht gefragt, wieviele quatratzentimeter hat deine duna denn?
 
B

Berit

Guest
weis nicht

is ja auch egal ich bau mir ja einen neuen Käfig wenn ich bald neue Mäuse bekomme! Mein Vater hat zugestimmt! und meine Mutter hat mit mir einen Kompromiss gemacht! Mein Laufrad ist gros genug! die haben da manchmal zu viel platz drin und kommen mit ihrem eigenen Tempo nicht mehr mit! Sie sind früher immer aufs Laufrad rauf geklettert und sind dann natürlich weggedreht! ich weis das sie sich verletzen können aber was soll man machen wenn die so schlau sind und da rauf klettern ist ja auch nur früher gewesen sie haben es sich abgewöhnt!
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
@Berit: super, dass du nen neuen bauen darfst!!! *freu* *freu* *freu* Haste schon ne Vorstellung was es werden soll??? Und dann kommen noch Mausels dazu??? Wieviele? *neugirig bin*
Wegen der Größe: wie lang und wie breit ist es denn (ich kenn nur die kleinen, Inge hat mir aber erzählt, dass du die grossen hast...fänd ich mal interessant, wie groß die sind)

Das mit dem Laufrad sollte jeder seleber entscheiden. Ich habs auch nur bei der einen Gruppe rausgenommen, weil da wars zu hart. Hauptsache ist halt, dass es 20cm Durchmesser hat, eine geschlossene Lauffläche und keinen Schereneffekt
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Super berit, *freu*
wie hast du es angestellt deine eltern zu überzeugen? *neugierig bin*

lieber gruß
nelson
 
Top Bottom