Leckerchen selbst machen?

Drachenkuss

Member
Messages
128
Reaction score
0
Hey,

kann man Leckerlies eigentlich selbst machen, für die Farbis?
Gibt es sogar schon Rezepte? Bei den Sachen die man kaufen kann, bin ich mir manchmal doch etwas unsicher. Deswegen habe ich mir überlegt, warum nicht selbst machen? Da kann ich dann Zutaten reinmachen, wo ich auch weiß, dass dürfen die kleinen ohne Bedenken fressen. Und Weihnachten steht ja auch bald vor der Tür :D
 
Messages
449
Reaction score
0
Ich habe letztes Jahr aus einem Biokürbis die Kerne getrocknet, die reichen immer noch und sind super leckerlies. Ansonsten kann man gut Leckereien mit Mehlpampe verkleben und trocknen lassen.
 

KatSch

2
Messages
68
Reaction score
0
Ich hatte auch schon mal die Kekse gebacken aus dem Wiki, aber irgendwie habe ich die wohl nicht richtig gelagert und es war schnell Schimmel drauf *Wand* - also ruhig backen und dann fix verbrauchen :D
 
Top Bottom