lina

eadeenay

Active member
Messages
2.794
Reaction score
0
am freitag zog die kleine lina aus dem TH dachau hier ein und gestern hab ich sie tot im gehege gefunden. ich bin total geschockt :cry:

machs gut kleine lina. ich hoffe du hast den einen tag normales hamsterleben genossen. :cry:

 

Cola

im Selbstgespräch
Messages
1.948
Reaction score
0
humpf... machs gut, linchen... :cry:

und danke eadeenay, das du ihr den einen Tag Hamsterleben ermöglicht hast *knuddel*
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Das ist ungerecht.... und sehr traurig. Aber wenigstens ins sie sozusagen glücklich gestorben :cry:

*knuddel*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
so ne süsse. machs gut im himmel - wenigstens durftest du geliebt sterben und hamstergerecht einen tag leben. selbst wenn es nur ein tag war - ein tag ist eine menge in einem doch leider so kurzen hamsterleben..
 

DarkDevil

New member
Messages
860
Reaction score
0
:( machs gut Lina du warst eine so unglaublich süße Hamsterine :( *seufz*
der eine Tag war sicherlich der schönste ,wen auch der letzte in deinem Leben. Du bist bestimmt glücklich und zufrieden gestorben.
 
Top Bottom