Lyá´s Mitbewohner

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
So...hier gibt es traurige Neuigkeiten...

vor einigen Wochen verstarben mir kurz hintereinander Rosalie und Bella *seufz*
und heute habe ich den kleinen Eira tot im Käfig gefunden...*kopfschüttel*
gemein!!!

und ich hab gar nichts gemerkt. Vermutlich ist er schon 1-2 Tage tot...denn ich konnte heute die Verwesung riechen und hab deshalb gesucht...
Bei 5 Binis verliert man Abends manchmal den Überblick...wen man schon gesehen hat und wen nicht...*schlechtes Gewissen*

meine Gruppe besteht also nur noch aus 9 Mäuschen. Der einzige Trost dabei ist, dass seit Bellas Tod *heul* niemand mehr die anderen vermöbelt...
ist eine schöne ruhige Gruppe geworden.

Liebe Grüße
Lyá
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
Huhu

ich grabe meinen Thread mal wieder aus...

leider wohnen zur Zeit nur noch 7 Mäuschen bei mir, nachdem ich meine liebe kleine Alice vor kurzem an einen fiesen Tumor und den kleinen Snow ganz überraschend verloren habe...*seufz*

Da aber bei uns zur Zeit ein großer EB geplant wird (bin schon fleißig am Einkaufen) und weil wir es so gerne wuselig mögen ziehen hier bald ein paar weitere Mäuschen ein.


LG
Lyá
 

lyá

2
Messages
239
Reaction score
0
*freu*Die "Neuen" sind grade angekommen *Herz* die ganze Rückfahrt habe ich Namen überlegt...jetzt heißt der Familienzuwachs Lennart,Sheldon,Penny, :D und Fred,George,Ron,Bill und Charlie.

Ich hoffe bald kann ich euch die Kleinen auch bildlich vorstellen...im Moment lass ich sie einfach in Ruhe ankommen.

LG
Lyá
 
Top Bottom