Männlein oder Weiblein?

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Naja, alle zusammen wäre vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, dann wäre die Kleene nicht so gestresst. Also ich hab kein Verwertbares Bild bekommen denke ich. Habs auch noch versucht mit auf die Hand nehmen und zwischen den Fingern von unten Fotografieren, aber der Fotoapparat ist dermaßen zum *kotz*! Leider ist mein eigener kaputt.
Ich lade die Bilder mal, mal sehen ob irgendwas zu erkennen ist....
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hier ein Bild, mit Angsthäufchen, erkennt ihr was? Zitzen konnte ich nicht sehen, aber der Abstand zwischen Po und Was auch immer ist nicht sehr groß.
 

Attachments

  • 004.jpg
    004.jpg
    32 KB · Views: 37

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Ich kann es auch per Email schicken, denn es ist wesentlich größer.
 

Enir

2
Messages
5.056
Reaction score
0
Wohl ein Mädchen. Wage auch auf dem ersten Bild die Zitzenfelder zu erkennen.
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Dem würd ich mich - allerdings ohne hundertprozentige Gewähr, dafür sind mir die Fotos zu undeutlich - anschließen. ;)
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
War ja auch mein Gedanke, im Vergleich mit Mama siehts sehr ähnlich aus. Klar, Gewähr gibts nicht. Ich warte noch ein paar Tage und wenn nicht, dann nehme ich sie mit zum Doc.
Muss eh wieder mit meinem Nichen zum Zähne kürzen.
 
Top Bottom