Möchte meine Farbmäuse vermitteln

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Hallo,
ich möchte / muss meine Farbmäuse vermitteln. Es sind 3 Gruppen. 1 Dreiergruppe Mädels in schwarz-weiß, 1 Dreiergruppe Mädels 2 in schwarz-weiß und eine davon grau, 1 Sechsergruppe in Satin (3 x weiß, 3 x rotbraun). Alter alle ca. 1/2 Jahr bis auf die Graue, die ist schon 1 1/2 Jahre alt. Bis Berlin können sie gebracht werden. Gerne auch in Pflegestellen zur Weitervermittlung. Muss leider schnell gehen :(.
Liebe Grüße
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Heyho =)

Ich hab deinen Thread mal in die Farbmausvermittlung geschoben.

Steckbrief ausfüllen und Fotos zeigen hilft eventuellen Interessenten sehr *heilig*

Wie sieht es denn mit der 6er-Gruppe aus? Die beiden 3er-Gruppen sind reine Mädelsgruppen, zu der 6er-Gruppe hast du nichts gesagt. Auch das ist für einen Interessenten natürlich wichtig. Wenn du aber pro Gruppe einen Steckbrief ausfüllst, sieht jeder Interessent auch gleich das wichtigste auf einen Blick =)

Viel Erfolg für die Vermittlung!

Liebe Grüße,
Sabrina
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
und was heißt "es muss schnell gehen"?
Wie schnell?

Schnelle Vermittlungen sind schwierig. Hier kann niemand einen tollen Käfig zaubern und ganz schnell neue Mäuse aufnehmen.
Daher wäre es wichtig zu wissen, ob es ein fixes Datum gibt, wann sie weg müssen (z.B. wegen stationärem Klinikaufenthalt oder Auswanderung.... Wenns nur ein Umzug sein sollte, ist das anders zu händeln)
 

MelliU

New member
Messages
896
Reaction score
0
Hi
ich komme aus Berlin und könnte meine 4rer Gruppe aufstocken. Ich bin mir nicht ganz sicher, welches Verhältnis da herrscht, ob noch ein Kastrat dabei ist. Die 4 sind Geschwister, alle s/w und lebten in einem großen Familienverband sehr sehr friedlich. Nun ist es dort sehr ruhig geworden. Wichtig ist mir, das wiederum soziale Tiere dazu kommen. Es ginge auch durchaus die 6er Gruppe, wenn es Mädels bzw. Kastraten sind und sie friedlich untereinander sind.
Die Gruppe bewohnt eine meiner selbst gebauten Gehege, 1,35m Länge, 60 cm Tiefe, dazu Etagen, selbst gebaute Klettertürme und Abenteuerbrücken, Häuser, Steine, Weidenbrücken, ein großes Rodipet Holzrad.
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Ich schicke dir mal noch eine private Nachricht
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
Ganz toll. Oh, die 6er Truppe sind auch alles Mädels und lieb :). Die habe ich selbst jetzt 4 Monate, sie sind also noch ganz jung.

Ich würde sie dir sehr gerne am 12.08. abends bringen nach Berlin :). Musst mir nur die Adresse dann bitte bis Donnerstag 15 Uhr per Whatsapp schreiben, weil ich keinen PC habe.

Ich muss ins Krankenhaus, deswegen. Habe ´ne OP vor mir. Daher sollte es schnell gehen.
 

Takey

New member
Messages
101
Reaction score
0
So, ich muss mich jetzt leider vom PC verabschieden bis Montag früh. MelliU, wir schreiben uns dann per Whatsapp. Hier ist leider sehr schlechter Netzempfang und mein Datenvolumen ist auch aufgebraucht. Daher werde ich erst am Montag hier weitere Antworten sehen können, sorry. Ich versuche mal am Wochenende, ob ich Bilder hin krieg. Der letzte Versuch ist leider gescheitert - alles nur verschwommen, weil die nicht still sitzen ;). Also dann an alle - schönes Wochenende :)
__________________
 
Top Bottom