Mach´s gut kleiner Klecks...

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hallo zusammen,

heute war der große Tag für den Kleinen Kelcks. Heute sollte er kastriert werden, damit er endlich in Gesellschaft kommt. Er sollte zu Anja nach Halle. Darauf hatten wir uns alle schon sehr gefreut.
Klecks wurde am 20.10.2008 im Berliner Tierheim geboren. Am 27.20.2008 kam er mit deiner Mama und seinen 2 Tanten und seinen Geschwistern zu mir. Ich durfte zusehen, wie er wuchs, wie sich seine Augen öffneten und wir er fressen lernte... seine ersten Putzversuche... Wie er seiner Mama hinterher lief... wir er von mir weg lief... *Herz*
Er war so ein lebendiger kleiner Mann...
Doch vor nicht all zu lamger Zeit bekam ich den Anruf der Tierärztin. Der kleine Klecks hat es nicht geschafft :cry:
Die Narkose wie die OP verliefen super. Er ist auch aufgewacht aber kurz dannach hörte sein kleines Herzlein auf zu schlagen. Es ergriff mich sofort am Telefon und ich konnte meine Tränen nicht halten. Sie liefen runter, wie Wasser.
Es tut mir so leid... Anja... *knuddel*
Er hätte es so gut bei dir und deinen Damen gehabt :cry:
Aber woran er nun gestorben ist steht in den Sternen.
Ich brauch nun noch eine Weile um über den Tod des kleinen Mannes hinweg zukommen. Es trifft mich doch sehr hart!
Ich stelle fest, dass über die vielen Jahre die ich nun Mäuse halte jeder Tod eine Qual für mich ist. Ich weiß, dass es normal ist und zum Leben dazu gehört. Aber hier trauere ich sehr. Wenn ein Tier an altersschwäche stirbt, konnte man sich (fast) genügend drauf vor bereiten. Aber er war nun nichtmal 3 Monate alt... :cry:
Aber lieber Klecks, pass auf dich auf und grüße mir lieb die anderen. Denk immer dran, ich vermisse dich und habe dich sehr lieb *Abschied*
Deine Ziehmama, Steffi!


*Abschied*
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Mach s gut kleiner Klecks.:cry: Ich habe dir den ganzen Tag beide Daumen gedrückt, aber es hat einfach nichts geholfen.*seufz* Ich habe hier schon alles für dich vorbereitet und meine Damen hätten dich bestimmt lieb gewonnen. Es ist einfach nur traurig.*heul*
 

Beere

ausgemaust
Messages
11.750
Reaction score
0
Auch hier nochmal: mach es gut kleiner Mann... *Abschied* Es hätte sicher ein tolles zu Hause auf dich gewartet, was es noch schlimmer macht... *Traurig*

@ Jane und Erinys: *knuddel*
 
L

luna

Guest
*heul*Machs gut kleiner Keks, bestimmt hast Du meine Flocke schon gefunden*Abschied*


Fühl Dich ganz lieb*knuddel*Du hast alles getan für Keks
 

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Oh, das ist wirklich schlimm ...Ich kann dich gut verstehen ...
Machs gut, kleiner Mann und grüß mir Mathilda, Berna, Antonie und mabel auf der Regenbogenbrücke ! *heul**knuddel*
 

Jane

New member
Messages
451
Reaction score
0
Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch herzlich für eure lieben Beiträge danken!*knuddel*
Die Nachricht, dass es der Klecks nicht geschafft hat, hat mich echt mitgenommen. Meine Mäusedamen und ich durften ihn nichteinmal kennen lernen.*seufz* Ich kannte ihn also auch nur von den Bildern, die Erinys reingestellt hat. Aber ich habe mir schon so oft ausgemalt, wie er mit meinen beiden Damen zusammenlebt. Wie sie kuscheln, sich jagen, zusammen im Futternapf sitzen, sich die Leckerlis klauen...

Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
Eure Jane
 

jubbel

Member
Messages
560
Reaction score
0
Das ist ja schlimm *heul*

Und er hätte eine so schönen Endplatz bekommen.

Laste euch beide mal *knuddel*
 

Sockpo

2
Messages
274
Reaction score
0
*knuddel*
Ohje.. Das ist echt schlimm!:cry:

Ich habe ja so Angst, wenn meine Rendsburger unters Messer kommen.*seufz*
 

Ravenblood

Tierheim-Maus
Messages
1.243
Reaction score
0
Auch hier nochmal von mir: Schlaf schön, kleiner Schatz und komm gut drüben an... :cry: Das ist so traurig, dabei hätte er noch so viel erleben sollen...
Erinys und Jane, ich drück euch mal *knuddel*
 
Top Bottom