Mach mir Sorgen um Pauli

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Pauli (der Ausreißer) ist irgendwie komisch drauf. Er läuft eigentlich normal rum, aber manchmal sehe ich ih so komisch dasitzen, mit geschlossenen Augen. Er ist einfach anders als sonst. So träge und vor allem ist er seit er weg war so gern bei mir und wenn ich ihn rausnehme ist er viel ruhiger als sonst und nicht mehr so wuselig.

Vuielleicht spinn ich auch, aber vielleicht war der Ausflug zu viel für ihn?? Hab echt langsam Angst um ihn. ;-(
 
L

Lila

Guest
Armer Pauli ;-(
Beobachte ihn noch ne Weile vielleicht lägt es sich wieder... *knuddel*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja ich hoffe es...ich bin so froh mein Wuschelbärchen wiederzuhaben, jetzt hab ich furchtbare Angst, dass ich ihn wieder verliere. ;-(
*knuddel* an dich, du musstest es ja grad erst durchmachen, ein Näschen zu verlieren.
 
I

ingeli

Guest
ACH MELLY

was soll ich dir jetzt sagen ....

ich hoffe das es nicht so ist
aber viele meiner mäuse sind vom tisch gesprungen enige tage bevor es zu ende ging ;-(
aber da s muß bei pauli nicht genauso sein
ich bin sowieso immer so ein schwarzseher
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Inge genau das macht mir solche Angst...

Ich habe im Hinterkopf soeine ganz fiese Vermutung, das er als "letzte Tat" sozusagen noch seine Gene weitergeben wollte. Wäre ja nur natürlich für ihn. Er ist immernoch so komisch und meinen TA erreich ich nicht, ich glaub der hat Urlaub weil er grad Vater geworden ist. Sonst gibt es hier keinen in der Nähe und ich hab ja auch kein Auto...

Ich hoffe nur, ihm tut nichts weh...ich hab das Gefühl es geht zuende.

Was mache ich nur, wenn es noch schlimmer wird und der TA ist nicht da??? Ich kann ihn doch nict leiden lassen!!! *heul*

verzweifelte Grüße

Melly
 
I

ingeli

Guest
melly sollte er tatsächlich sterben wird er wohl niemand mehr gedeckt haben
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich war grad beim TA mit ihm, weil er vorhin umgefallen ist. Er hat mich total an Quietschie und ihren Schlaganfall erinnert, nur dass er sich nicht gedreht hat.
Wir sind gleich los, als meine Mom kam. zu ner Ärztin die ich eigentlich nicht so gern mag...aber einfach so liegen lassen konnte ich ihn nicht. Sie hat ihm ne Spritze gegeben und gesagt, es handelt sich um einen Schlaganfall. Also echt wie bei Quietschie. Bei ihr in der Hand hat er sich dann tatsachlich auch gedreht und er hat auch ein schiefes Köpfchen. Sie hat Ruhe verordnet und Dunkelheit. Ja toll, wie bringe ich ein zappelndes Mausi dazu, ruhig im dunkeln liegenzubleiben??? Sie sagt entweder er erholt sich, oder eben nicht. *heul*

UND sie hat mir einen kleinen Albino mitgegeben. Der wurde zu Behandlung bebracht mit ner richtig fiesen Wunde am Rücken und dann nicht mehr abgeholt. Sie fragte mich, ob ich ihn mitnehmen möchte, die Wunde ist fast verheilt und sollte noch was kommen wäre die Behandlung umsonst. Naja ich hab den armen Scheißer mitgenommen. Der arme sieht echt noch schlimm aus...Heißt Fussl und so sieht er auch aus. Er ist jetzt erstmal in nem Duna, mal sehen was dann, ich konnte ihn nicht da allein versauern lassen. Vielleicht wollte das Schicksal es auch so, ich wäre sonst schließlich nie da hingefahren.

panische und ängstluiche Grüße
Melly

PS: Inge ich hoffe er hat nicht...aber wenns ein Schlaganfall war, hat er das da doch bestimmt noch nicht gespürt oder?
 
I

ingeli

Guest
er hat bestimmt nichts gespürt ....und wer weiß ...quietschie ist doch auch wieder geworden ...hast du noch b-komplex ????
wenn ja dann gib ihm das , wenn nicht kaufe es
es heisst vitamin B -Komplex (ratiopharm) 1 /75 kapselinhalt in etwas sahne
schmerzen hatte er bstimmt nicht ...
ich weiß von einem menschen der hatte eine gehirnblutung ...der hat noch seinen sohn angerufen
und meinte "ich hab zwar keine schmerzen ...aber irgendwas stimmt mit meinem kopf nicht , ich ruf mal lieber den arzt an " er hat noch den notarzt angerufen, wurde bewustlos und ist nach einigen wochen gestorben
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja das Vitamin-Zeug hab ich noch von Quietschie. Aber ich glaube, im Moment kann er nicht fressen oder trinken. Er liegt auf der Seite und ist ganz apatisch. Soll ich es in ne Spritze machen oder ne Pipette und es im ganz vorsichtig ins Mäulchen geben? Er braucht ja auch Flüssigkeit...?
Er atmet ganz ruhig aber seine Augen...er guckt so verzweifelt wie ich mich fühle! *heul*

Oh je mit ner Gehirnblutung noch telefoniert...aber gut, dass es nicht wehtut. Sonst hätte ich keine ruhige Minute mehr.
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Bekommt man den Schlaganfall einfach so, oder hat das was mit Stress oder sowas zu tun?? :unsure:
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Weiß nicht...Quietschie hatte den einfach so. Ich glaube, Schlaganfälle kommen, wann sie wollen, Herzanfälle können von Stress kommen...odr nicht?

Naja Stress hatte er ja genug. *Traurig*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ich auch, er ist doch mein kleiner Wuschelbär! *heul* Mag ihn nicht verlieren...Ich hoffe, er schafft, wie meine Quietschie. Die ist bis auf nen etwas schiefen Kopf wieder fit. *hoff*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
is der schiefe Kopf eine Folge von nem Schlaganfall?
*ichdrückedieDaumen*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ja der ist zurückgeblieben. Aber sie kann damit alles tun, was sie vorher auch konnte, nur dass sie glaub ich auf einem Auge nichts mehr sieht. Sie erschreckt sich immer wenn ein Mausi von der Seite kommt. Quietschie ist mein allererstes Farbmausi übnerhaupt.

Pauli ist sogarbei mir geboren, weil ich dachte sein Dad wär ne Frau. (Sah aber auch so aus, der hat seine Eierchen total gut versteckt.)

*seufz*

Danke fürs daumendrücken, das braucht mein kleiner. ;-(

Hier drücken auch 22 Mäusepfötchen mit. *umkipp*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
<---ich sags auch noch den Pfoten, dass sie mitdrücken sollen =)
 
I

ingeli

Guest
ich drück auch die daumen und zwar alle auch die meiner mutzis

@wusl
ein schlaganfall , das ist im grunde ein überbegriff und bedeutet nichts weiter wie eine plötzliche unterbrechung der durchblutung im gehirn , man könnte es auch hirninfarkt nennen ..
egal ob es eine blutung eine embolie oder ein gerinsel ist
tja und hier ist natürlich auch der stress ein risikofaktor
aber auch diabetes , erhöhter blutdruck oder stoffwechselstörungen, eine schwache gefäßwand oder ein aneurysma kan auch angeboren sein

die chancen stehen 50 : 50

also wir drücken weiter wie verrückt
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*heul*Oh je...das war bestimmt der Stress...vorher gings ihm ja gut.

Danke fürs Daumen- bzw. Pfotendrücken!

*knuddel*
 
Top Bottom