Magere Maus

nagetier

New member
Messages
107
Reaction score
0
Hallo ihr alle, wir haben seit paar Tagen 7 Baby Mäuse, da unsere Maus beim Kauf schon Schwanger war. Doch eine Maus ist ganz Mager, da sie Wahrscheinlich nicht genug Milch abbekommt. Was soll ich tun? Eine Antwort wäre sehr nett =)
 

Lumi

Administrator
Staff member
Messages
16.802
Reaction score
0
herzlich Willkommen zurück, nagetier!

Schau mal, du hast lustigerweise vor 2 Jahren schon genau das gleiche Problem gehabt:

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines-fm/50857-babymaus-mager.html

Damals waren es sogar auch sieben Mäusebabies, was für ein Zufall ;) :)

leider hast Du damals nichts mehr zu dem Thema gesagt...

Wieso hast Du denn schon wieder Mäuse aus dem Laden gekauft?
Dass das nicht gut ist, haben wir dir doch schonmal gesagt (http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines-fm/51763-babymaeuse.html )

Die anderen haben dir ja schon Links geschickt, was Du machen kannst.

Ich wünsch dir und den Mäusen alles gute!
 
Top Bottom