Maja

Messages
595
Reaction score
0
Wollte mit der Frage auch keine Diskussion auslösen. Sorry wenn das so rüber kam. War reines Interesse.
Süß ist die kleine. Und ich es istoll das sich die beiden verstehen und vom einander profitieren.
Ich finde es ist jedem selbst überlassen wo man seinen hund herholt. Solange man ihn gut behandelt und es nicht so ein Osteuropäischer vermehrer ist.
Viel Spaß mit den zwei süßen
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Unsere Tweety ist extrem wählerisch,Futter bleibt oft stundenlang liegen,was sie gern frisst ist frisches und wenige Leckerlis.
Übergewichtig kann sie nicht werden.Schlimm war,nur als sie richtig krank war,das sie ruckzuck abnimmt.
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Off Topic:
wie meinte der ruetters mal? wenn dieser hund (keine ahnung, welche rasse das war... irgendwas aengstliches) nen erdbeben erlebt, sucht er sein herrchen und sucht schutz. wenn nen labrador ein erdbeben erlebt, guckt er, wo leckerchen runterfallen udn dass die nicht verschuettet werden :D

*schreiweg* Das ist gut!

Alle Labbis, die ich kenne, sind übergewichtig. Ob das wohl Veranlagung ist? :unsure: Aber bei Kira ist ja schonmal für gut Bewegung gesorgt, da noch ein Hund da ist.

Na, da scheint sie ja richtig frischen Wind mit reinzubringen, dass Maja da so mitmacht. Klasse, finde sowas auch immer schön mit anzusehen, wie die Kleinen die Welt entdecken und völlig furchtlos auf alles draufgehen :D
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Das war auch nicht auf Dich bezogen Babybell, ich wollte nur gleich allgemein den Wind aus den Segeln nehmen ;).

*Herz*
310520120021pym0adefh.jpg


31052012006yz85qt13fw.jpg


31052012008pwbxju1682.jpg
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Schön dass Maja da so mitmacht :) das erspart auch bestimmt viel Arbeit, wenn Maja einige Sachen einfach von Kira übernimmt bzw allgemein weniger ängstlich wird.
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Off Topic:
wie meinte der ruetters mal? wenn dieser hund (keine ahnung, welche rasse das war... irgendwas aengstliches) nen erdbeben erlebt, sucht er sein herrchen und sucht schutz. wenn nen labrador ein erdbeben erlebt, guckt er, wo leckerchen runterfallen udn dass die nicht verschuettet werden :D

Mein Lieblingsspruch: Beagle und Labradore kauft man nicht beim Züchter, sondern beim Staubsaugervertreter*schreiweg*

Dazu passend hat Sadie ein Geschirr mit der Aufschrift "Dirt Devil"*heilig*:D
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Mal wieder ein paar Bilder von Maja und Kira. Die beiden verstehen sich super. Allerdings lässt sich Kira inzwischen nicht mehr von Maja die Butter vom Brot nehmen :D.
Kiri
130712031ybkagfnc4q.jpg


Maja im kühlen Nass
130712022rafnbuvpe7.jpg


130712024vh9r2otiyx.jpg
 
Messages
595
Reaction score
0
Maja sieht aus als wäre sie richtig aufgeblüht. sie sieht garnicht mehr so verschüchtert und ängstlich aus wie auf den ersten bildern

schön
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh ja, sehr schöne Bilder - und ein sehr schönes Tier - quasi "die Kuh" mit weißem Streifen auf der Nase... und noch etwas jünger... :D
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Und Kira ist gar nicht mehr so speckig, wie es aussieht *g* Sie werden viel zu schnell groß *seufz*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ne Kuh? Jaw, Du meinst schon so eine mit Euter und so, kein Tetrapack oder :D. Ich mein es gibt durchaus Hunde (Bernhadiner z.B.) die aussehen wie Kälber, aber Maja? :unsure:
Jaw, solltest Du mal in Oberbayern sein (also Nähe Chiemsee), dann treffen wir uns und ich zeig Dir Maja und ne Kuh aus der Nähe. :D

@Babybell: Ja, Maja macht sich wirklich gut, in den 4 Monaten in denen sie jetzt bei uns ist, hat sie sich um 180°Grad gedreht und sie ist einfach nur lieb. Es gibt natürlich immer noch Dinge und Situationen vor denen sie schreckliche Angst hat, aber das kriegen wir alles hin mit viel Zeit und Geduld. Ich war mit ihr auch bei meiner Bekannten die Tierheilpraktikerin ist und unterstütze Maja seit 2 Wochen homeophatisch, auch das hat uns noch mal ein paar Schritte nach vorne gebracht. Wir sind auf einem guten und vor allem richtigen Weg.

Kira wird Junghund, sie ist wirklich nicht mehr so speckig. Auch dieser Welpenwatschelgang ist fast weg. Ich denke sie wird mal wirklich ein großer schöner Hund werden. :D
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Ne Kuh? Jaw, Du meinst schon so eine mit Euter und so, kein Tetrapack oder :D. Ich mein es gibt durchaus Hunde (Bernhadiner z.B.) die aussehen wie Kälber, aber Maja? :unsure:
Jaw, solltest Du mal in Oberbayern sein (also Nähe Chiemsee), dann treffen wir uns und ich zeig Dir Maja und ne Kuh aus der Nähe. :D

*g* neee, das da ist die "kleine Kuh" - weil sie manchmal so doof guckt, und auch gelegentlich darauf hört, wenn ich sie mit "na du alte Kuh" anspreche :D

Aber vor echten Kühen hat sie schiss - und vor Weidezäunen erst recht, da kam sie mal zu nahe dran *Angst*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Ja sag mir doch das *umkipp*. Ich dachte jetzt ernsthaft Du vergleichst Maja mit einer richtigen Kuh. :D

Edit: Vor echten Kühen/Pferden hat Maja auch Schiß, verstehe ich auch. Freilaufende Kühe muss ich auch nicht unbedingt haben. *Angst*
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Mal wieder ein paar Bilders.

Wir waren gestern am Chiemsee, war ein wunderschöner goldener Oktobertag:
06102012009pk03atdimq.jpg


ein paar Möven gabs auch:
0610201200252ylamubrj.jpg


Aus "unserem" Baby wird ein Hund....
061020120213ica56oku8.jpg


06102012019j6uc3i2qxp.jpg


...und die beste Freundin für meine Maus
06102012039wq5s784d3v.jpg


061020120416cm0qw4tay.jpg


06102012051937zlyosbc.jpg


061020120549gvclqnedr.jpg
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh, wunderschöne Fotos!
Das Tier sieht ja wirklich schon wie'n richtiger (Kampf- :D)Hund aus :D

Der Chiemsee sieht aber auch nett aus, besonders das erste Bild ist wirklich gut.
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Danke Jaw. =)

Ja Kira ist mittlerweile fast 6 Monate alt und ne richtig alte Kampfschmuserin. Maja und sie sind wirklich 2 Seelen von Hunden. Maja hat viel von ihr gelernt und tut es noch. Dank Kira durfte Maja noch mal "Welpe" sein und konnte noch mal ihre "Teenie"zeit nachholen.

Der Chiemsee ist wirklich schön zu jeder Jahreszeit.
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Der Chiemsee ist wirklich schön zu jeder Jahreszeit.

klingt nach 'nem Reiseziel für 'nen Kurzurlaub mit vielen Fotos :D

Toll wenn Hund einfach mal nur Hund sein darf :D
Und genau so sehen die beiden auf den Bildern aus: einfach nur Hund und ihre 'kleinen' Hundeangelegenheiten, alles Andere ist völlig irrelevant. *freu*
Herrlich!
 

GabyH.

bemerkensewert
Messages
4.386
Reaction score
0
Winter wie ich ihn auch mag und es waren heute jede Menge Menschen mit ihren Hunden unterwegs.

Aber jetzt erst mal unsere Püppies im Schnee:
2301201325giqwulrhe8.jpg


Lukas und Maja bei gemeinsamen Stöckchen und Schneeball spielen
23012013217qygdtxrs0.jpg


2301201390lydoa7cs2h.jpg


Die Drei Damen vom Grill: Maja, Kira und Hundefreundin Mascha (ein Labradoodle)
23012013294v5uz0i279.jpg


2301201328vynrawi15u.jpg


2301201351vp45qbhrtm.jpg


Jetzt mit Hundefreundin Aika (Malinois Mix)
2301201380mn40rzcdea.jpg


2301201398eulivwc5r7.jpg
 
Top Bottom