• Hallo Guest
    Hast Du schon unsere News zum Wiki entdeckt? Wenn nicht: Klick mich an.
    Wir würden uns sehr über deine Mithilfe freuen - und wenn es nur ein kurzes Feedback zur neuen Wiki-Seite ist :)
  • Mausebande-Kalender 2021 - Es ist so weit!

Wie jedes Jahr sammeln wir wieder die schönsten Mäusebilder für den Fotowettbewerb für unseren mausigen Kalender 2021. Leider haben wir noch nicht genügend Bilder gesammelt, damit der Wettbewerb zustande kommen kann. Bis zum 14.08.2020 habt ihr noch Zeit das zu ändern. Also schnappt euch eure Kamera und los geht's. Wir freuen uns auf viele tolle Mäusebilder!

Hier geht es zu den Wettbewerbinfos.

Mausebandekalender 2020

Lasiusniger

Körnchengeberin
Staff member
Für den Kalender allein reichen sie. Aber für einen schönen Wettbewerb könnten es ruhig noch ein paar mehr sein. Ein paar Stunden sind ja noch bis zum Einsendeschluss. Ich hoffe sehr, dass noch ein paar kommen. :)

CaptainC

Mausbesitzer Level 12
*Daumen hoch* Das ist doch super. Ich möchte dieses Jahr auch definitiv mal einen Kalender kaufen (auch oohne Foto von mir *ätsch*)! Dann bin ich mal sehr auf die Bilder gespannt, man kennt ja die User hier schon so ein bisschen und weiß, was es da für tolle Fotos zu erwarten gibt ;)

trulla

Krabbeltier
Staff member
Wir hoffen dass wir zum Wochenende mit der Abstimmung starten können :)

Es gibt noch ein paar Anlaufschwierigkeiten mit der neuen Forentechnik.

Viele Grüße
Trulla

trulla

Krabbeltier
Staff member
Galerie und abstimmthreads sind jetzt online :)
Das mit der miniaturansicht in der Abstimmung direkt gibt die neue Software leider nicht mehr her, daher haben wir die Bilder unter der Abstimmung nochmal angehängt. Bitte achtet auch nochmal auf die Bildbezeichnungen (insb. in der Galerie), normalerweise sollten die Zahlen aber übereinstimmen und auch die Reihenfolgen chronologisch sein.

Viele Grüße
Trulla

Die Threads werden bei mir nicht bei neuen Beiträgen angezeigt, Micelover. Scroll mal auf der Startseite runter und klick auf Wettbewerbe. Da müsstest du sie dann finden. :)

trulla

Krabbeltier
Staff member
Wir haben die Abstimmung ausnahmsweise heute noch mal bis 12.00 Uhr geöffnet, da die Umfrage gestern nicht 23.59 schloss, sondern bereits 3h früher.

Also allerletzte Möglichkeit zum abstimmen wer noch nicht hat ;)