Meeriemädelbande->für Betzi und andere

W

Wasser-Elfe

Guest
Sooooooooooooooooooooooooooooo Betzi ich hab eindeutig die Hübscheren Meeries^^ :D :D :D :D :D *freu* *freu*

Hab ihnen grade zugesagt bei Claudi.. *freu* *freu*

sind die nicht Bildhübsch?????


Ich könnt soooo heulen so hübsch sind die *heul* *heul* *heul*

Ach hier mal der link

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/clfunken/album?.dir=/5d40&.src=ph

Es sind 4 Binos und 2 farbige^^ *freu* *freu*

Ganz freudige Grüße Bec und das B-Hörnchen das sich bald freuen kann^^
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
HI Bec,

nehmt Ihr alle oder die bunten + ein Bino?

Claudia hatte mir den Link auch geschickt, weil ich ja so bino-verliebt bin.

Leider habe ich hier ein Schwein mit einer Nierenzyste sitzen und ich muß das regelmäßig vom TA untersuchen lassen. Deshalb kann ich mir erstmal kein Bino-Meeri leisten, aber wenn ich wieder Arbeit habe.... :D

Sie sind alle super hübsch und sooo süß *Herz*
 
G

Gina

Guest
Alle, restlos alle. Ich bin mir auch bewusst dass es Tiere sind, die speziell für Kosmetiktests gezüchtet wurden. Aber ich bin nun mal verliebt in alle. Dann kommt noch das Meerie aus dem Tierheim(mit dem einen Auge) und dann hab ich genug. Ich ruf Claudi nachher mal an, ich weiß nicht ob sie das in der E-Mail geglaubt hat oder nicht. Sind die nicht niedlich??? *Herz*Ich freu mich total.

LG Alex
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Super *freu*

und vor allem die Binos - die keiner will - bekommen jetzt ein schönes Zuhause.

Ich freu mich ja so für Euch und die Meeris.

Aber jetzt ist ja gar kein Bino mehr für mich da :unsure: Macht nix, dann spuken sie mir nicht mehr im Kopf rum :D und Notmeeris gibt es immer wieder . Außerdem kann ich frühestens Ende des Jahres noch ein Meeri aufnehmen.

Hat Claudia jetzt noch Weibchen? ;)
 
W

Wasser-Elfe

Guest
glaub nicht, aber die binos sind ja noch schwanger.. also bleiben noch welche für dich übrig^^

Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Wie schwanger? Sind da welche zugekommen?

Die, die ich kenne, ware für letzen Oktober ausgezählt
 
W

Wasser-Elfe

Guest
mhh ka claudi meinte 2 wären schwanger, bei einer is se nicht sicher und eine ist nicht.. alles die Binos.. weis auch nicht mehr....


Lg Bec
 

babymonster7

New member
Messages
146
Reaction score
0
bei meeris gibts keine albinos :D
man nennt sie weiß p.e.

kann nicht verstehen das sie keiner möchte. ich hab auch mal meeris gezüchtet bis vor kurzem und da sind auch immer mal weiß p.e. schweinis gefallen aber ich hatte nie probleme diese zu vermitteln.
aber schön das die süßen nun ein neues zu hause gefunden haben =)
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ob es bei Meeris Albinos gibt oder nicht, da streiten sich noch die Gelehrten =)

Ich zitiere mal lieber, das erklärt es besser

"Weiße Meerschweinchen mit roten Augen sind keine Albinos! Der Albinofaktor (cc) konnte bei Meerschweinchen bislang nicht festgestellt werden, bzw. ist ist es strittig, ob er bei MS existiert."

Aber das heißt ja nicht, dass es sich nicht gibt ;)
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von babymonster7
bei meeris gibts keine albinos :D
man nennt sie weiß p.e.

weißt du eigentlich wie scheiß egal mir das ist, was sie sind, wie sie aussehen, wie man ihreren Farbschlag nennt oder sonst was? Mir ist es Scheiß egal, da wir sie nicht wegen dem aussehen nehmen. Wir nehmen sie, weil sie schon einiges durchmachen mussten und weil sie es uns angetan haben. Diese Tiere haben noch eine richtige Seele, nicht so wie manche Rasse Meeries, die keinen eigenen willen haben.
Mit ihnen kann man eben nicht schmusen oder sonst was, das wollen wir auch nicht.

Also nennt sie bitte bei Namen und NICHT bei der rasse oder sonstwas...


Sie heissen Cinderella (Cindy)
Snow
Duchesse (Düscheß ausgesprochen)
Hope
Faith
True

genau so in de rheinfolge wie sie abgebildet sind.


Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Kein Grund so aufzubrausen, Bec.

Du hast Recht, die Farbe ist egal und bei mir heißen alle weißen Meeris mit roten Augen Binos, weil sie eben aussehen wie Albinos.

Ganz bestimmt haben auch Zuchttiere eine Seele, aber ich glaube, Du denkst eher an den Charakter der Tiere. Denn da kann ich Dir zustimmen, Notfalltiere haben meiner Meinung nach mehr Charakter, weil sie schon viel erlebt haben und wenn man ganz genau hinschaut, dann kann man bei jedem noch so scheuen Nottier eine ganze Menge Dankbarkeit erkennen.

Schöne Namen hast Du Dir da ausgesucht. Jetzt können wir sie auch alle beim Namen nennen. Mein zukünftiges Bino-Meeri sollte eigentlich Smilla heißen, aber meinem Freund gefällt der Name nicht.
 
G

Gina

Guest
Huhu Betzi, wenn wir dich nicht gehabt hätten wären wir nie auf Claudi gekommen. Ach ja, Futter für dich ist bei deinem Besuch miteingeplant. Darfst bestimmt mal an der Gurke knabbern.

glückliche Grüße Alex ( muig, muig ) :D
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Die Augen eines Lebewesens spiegeln die Seele. Sind die Augen voll mit Kälte, so lebt ein jenes nur noch vor sich hin, ohne angst, ohne schmerz, ohne eine Seele, da das leben und auch die Seele jener schon innerlich Tot ist.

Weis grade nicht, wer das nochmal gesagt hat, aber ich schaue immer bei einem Tier in die Augen, so war es schon immer und deshalb liebe ich diesen Satz so. Mit ihm bin ich groß geworden

Die Augen sind der Spiegel zur Seele

*Brauch gleich meine schmuse einheiten, werde grade depressiv*

Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich helfe gerne, wenn ich kann und eigentlich habe ich ja Euch beiden gleichzeitig geholfen. Claudi hat 6 Meeris auf einmal gut untergebracht und ihr seit ja jetzt schon der Meeriose verfallen, da bin ich mir sicher, dass es die Tiere sehr gut haben werden. :D

Auf den Besuch bei Euch freue ich mich schon. Dann kann ich Euch endlich persönlich kennenlernen und Eure neue Meeri-Gruppe bewundern.

Aber ich mag keine Gurke und auch keine Tomaten ;)
 
G

Gina

Guest
Wie wärs denn dann mit ungesundem Kuchen und Kaffee oder Tee??? Ich glaub auch nicht wirklich dass B-Hörnchen und die anderen dir freiwillig was abgeben, höchstens dass was sie nicht mögen(FENCHEL) *ätsch*

LG Alex
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von Beauty
1X Fencheltee bitte mit 2 Zucker ... Danke :D


näääääääääää dann musse aber auch mal vorbei kommen *ätsch* *ätsch* ansonsten gibts keinen^^ *trink den auch voll gerne*


Lg Bec
 
G

Gina

Guest
Ach ne, du willst auch kommen??? Und stellst auch noch Ansprüche??? Klar doch, herzlich gerne, machen wir nen netten Weibernachmittag, dann frag ich direkt ob Daggi auch kommt (hab gehört ihre Ente wär einfach gigantisch) Ne, Scherz beiseite, ihr seit alle herzlich eingeladen, freu mich doch wenn ich mit meinen hübschen Meeries ( B-Hörnchen lassen wir mal außen vor, wenn der so weiter macht sieht der aus wie nen Kampfschwein) prahlen kann. Andere veranstalten Babypartys, ich schmeiss ne Meerieparty. Juchuuuuuuuuu, Party. *freu* Und jeder bringt meinen Meeries nen Endiviensalat mit :D

brommselnde *ätsch* Grüße Alex
 
B

Beauty

Guest
ja biste denn verrückt, ich komm nicht *Vogelzeig* ich sag nur KAMPFKATZE *Angst*
 
Top Bottom