Meeriemädelbande->für Betzi und andere

W

Wasser-Elfe

Guest
Kampfkatze? naja ehr Schisshase.....^^

kannst aber wirklich gerne mal vorbeikommen^^

Lg Bec
 
G

Gina

Guest
Doch nur wenn du versuchst nen Nager zu entführen, ja dann wird sie richtig bösartig, gemein, fies und hinterhältig. *heilig* Solange du aber nur in Ehrfurcht ihre Schützlinge bewunderst bist du auf der sicheren Seite. :D

LG Alex
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Oja!
Ihr hättet Gina mal sehen sollen,als ich Fürst Helmfried,damals noch Rico,abgeholt habe.
Seitdem verlebe ich jeden Tag nur in Angst und wache Nachts Schweissgebadet auf.Mein Herz rast und immer hab ich Angst,das Gina unterm Bett liegt um endlich die Drohung war zumachen und Rache zunehmen.....
Ganz wie ich es an diesem verhängnisvollem Abend in ihren Katzenaugen funkeln sah......
 
B

Beauty

Guest
PAH... und dann soll ich zu euch kommen ?? *Vogelzeig* *Vogelzeig*


Ihr könnt gern zu mir kommen... *händereib* *heilig*
 
G

Gina

Guest
Speziell für Yukon:

Eins, zwei, Gina kommt vorbei.
Drei, vier, sie steht vor deiner Tür.
Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht, schlaft nicht in der Nacht.
Neun, zehn, wirst du nochmal mit ner Maus weggehn??? *heilig*


mauzige Grüße von Gina *ätsch*

( Kommste trotzdem noch mal vorbei, wir würden uns freuen, und ich glaub Gina auch)

LG Alex *knuddel*
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
klasse!
Danke....jetz hab ich noch mehr Albträume als ohnehin schon.
Was glaubt ihr denn?
Das ich komplett ohne Schlaf auskomme oder???
*grmpl*Herzlichen Dank
 
G

Gina

Guest
Ich darf PEANUT nach Hause holen *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Melanie hat mich gerade aus dem Tierheim angerufen und gesagt, sie darf heute nach Hause zu mir, meiner Familie und all den anderen *Herz*

Und was mach ich, anstatt Juchu zu schreien fang ich am Telefon an zu heulen wie sone Bekloppte. *heul*

Ich freu mich so, jetzt tut ihr keiner mehr weh und ihre Wunde am Auge(besser gesagt wo mal ein Auge war) ist sicher ganz schnell verheilt. Sobald sie sich eingewöhnt hat gibts Fotos von ihr.

LG Alex *tanzen* *tanzen* *tanzen* *tanzen* *tanzen* *tanzen*

PS. Danke Melanie, für alles was du für sie im TH getan hast *Danke*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Das ist ja super *freu* *freu* *freu*

Du bist bestimmt schon unterwegs, die Kleine zu holen.

Ich habe letztens erst gelesen, dass Meeris in Gesellschaft anderer Meeris viel schneller gesund werden.

...und da es im Moment nur Mädel + Kastrat sind, dürfte morgen schon alles Friede, Freude, Eierkuchen im Meeriheim sein.

Ich bin schon so gespannt auf Fots.
 
W

Wasser-Elfe

Guest
huhu sind "noch" zuhause....fahren erst gleich.. leider darf sie noch nicht zu hörnchen und hazel... da sie noch nicht auf streu darf und ne halskrause tragen muss... sie kommt aber nebn die beiden, so können se sich schonmal aneinander gewöhnen^^


Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Wer ist denn Hazel? :unsure: Hab ich was verpasst :unsure:

Jedenfalls wie Peanut jetzt endlich mal erfahren, wie es ist in einem richtigen Zuhause mit lieben Menschen zu leben.
 
G

Gina

Guest
Hazel ist die kleine Strubbeldame die dem Hönchen schon Gesellschaft leistet( er ist aber nicht so davon begeistert, muss er doch immer seinen Endivien teilen). Peanut kommt erstmal eine Woche neben die Beiden, weil die Wunde eben noch nicht verheilt ist und sie noch ne Halskrause tragen muss. Außerdem muss sie noch auf Handtüchern sitzen. Wenn es ihr gut gehen sollte und sie nicht so scheu ist gibts heute abend Bilder von ihr und den anderen. Im übrigen hat das Hörnchen sich mittlerweile zu einem fürchterlich penetranten Kuschelschwein *Herz* entwickelt.

Muig, muig, ich brommsel jetzt mal los :D Alex
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
OH, wie schrecklich, ein Kuschelschwein *totlach*

Was macht denn das Hörnchen, wenn er erst seinen Harem bekommt? :D Dann muß er aufpassen, dass noch etwas von den Endivien für ihn übrig bleibt. :D

Da hat der Herr aber seine Kastrationszeit schnell abgesessen. Sind den schon 5-6 Wochen herum?
 
W

Wasser-Elfe

Guest
ne noch net, aber wenn die dame eh schon schwanger ist, kann nicht mehr viel passieren^^

naja wir haben die kleine hazel schwanger bekommen.... und da dachten wa... die 2 wochen wo er noch kann, da darf se zu ihm, da passiert ja sozusagen nix mehr^^

naja er bromselt sie auch nicht an oder so was.. schmusen will er auch net. will aber gekrault werden.

in 2 wochen kann peanut dann villeicht zu den beiden, wenn sie dann die halskrause los ist...


Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
na, wo schon was drin ist, da paßt auch nichts mehr rein :D

Jetzt müßte das Hörnchen auch seinen letzten Schuß schon abgegeben haben und er brauch keine auszeit mehr, was andere Damen angeht.
 
G

Gina

Guest
PEANUT IST DA!!!!!!! *laola* *laola* *laola* *laola* *laola* *laola*

Endlich, man die ist soooooooooooooooooooooo süß *Herz* *Herz*

Steht direkt neben B-Hörnchen und Hazel. Wenn ich mir das Gemuige von Hazel so anhöre könnte man meinen sie versucht das Hörnchen loszuwerden *knuddel*.

Sie muss zwar noch 2 mal am Tag eigecremt werden und am Donnerstag noch mal zum TA, aber sie ist HIER, und das ist die Hauptsache *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

LG Alex
 
Messages
1.611
Reaction score
0
Jetzt müßte das Hörnchen auch seinen letzten Schuß schon abgegeben haben und er brauch keine auszeit mehr, was andere Damen angeht.
Öhm...
Das klingt jetzt so, als wäre das Männchen nach der Kastra noch genau einen "Schuss" lang zeugungsfähig - dem ist definitiv nicht so. ;)
Es kann durchaus sein, dass ein kastrierter Bock auch mit dem 10. "Schuss" nach der Kastra noch ein Weibchen schwängert (je nachdem, wieviel Samen zurückgeblieben ist). Genau sagen kann man das nicht.
Also bitte nicht vor der Zeit zu einem weiteren unkastrierten Mädel setzen, auch wenn er schon mit einem schwangeren zusammen war. =)

LG,
Mooni
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Original von Moonshadow
Es kann durchaus sein, dass ein kastrierter Bock auch mit dem 10. "Schuss" nach der Kastra noch ein Weibchen schwängert (je nachdem, wieviel Samen zurückgeblieben ist).

Kannst Du mir bitte erklären, wie das funktioniert? :unsure:
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von Moonshadow
Also bitte nicht vor der Zeit zu einem weiteren unkastrierten Mädel setzen, auch wenn er schon mit einem schwangeren zusammen war.

Ähm schätzchen.... peanut darf eh noch nicht zu den anderen weil sie halt noch ne offene wunde hat..

also wäre das klar.....

ach ja vor welcher zeit denn??? ER DARF SCHON!!!!!! aber das tut wohl nix zu sache wenns en TA sacht.....


und glaub mir mal.. so doof sind wa auch wieder nicht, auch wenns unsere ersten meeries sind.....

wir hatten gute lehrmeister

(Christine w., susi, betzi, claudia....)

und die haben schon ahnung von meeries..


.....und das war nicht agressiv wie einige es jetzt auffassen werden... es sit auch nicht böse geschrieben, oder arrogand.. einfach nur geschrieben, das keine misservständnisse aufkommen....

Lg Bec
 
B

Beauty

Guest
Original von Wasser-Elfe
.....und das war nicht agressiv wie einige es jetzt auffassen werden... es sit auch nicht böse geschrieben, oder arrogand.. einfach nur geschrieben, das keine misservständnisse aufkommen....

DAS war wohl auf mich bezogen *zwinker* :D
 
Messages
1.611
Reaction score
0
Werte Wasser-Elfe, Schätzchen, mein liebes Kind...
oh doch, das ist arrogant und aggressiv. Mehr als das.

Ich habe dich in keinster Weise angegriffen, und ich hab keinen Bock, mich von dir anzicken zu lassen.

Es ging mir überhaupt nicht um euer Böckchen. Es ging mir(!) einzig und allein um die Formulierung, zu der ich etwas anmerken wollte. Andere Leute könnten das nämlich falsch verstehen.
Wer wann wie warum und wo bei euch zu wem gesetzt wird oder nicht, ist mir ziemlich egal.

Sorry für den letzten Satz - konnte ja nicht ahnen, dass du dich gleich wieder angegriffen fühlst...


P.S. Ich bin übrigens weder dein Schätzchen noch habe ich dir/euch unterstellt, "doof" zu sein. Noch habe ich bezweifelt, dass ihr "gute Lehrmeister" habt.
 
Top Bottom